Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Ganz ehrlich: Irgendwie hab ich leider genau das erwartet. Die Euphorie nach dem Gladbachspiel konnte ich von Anfang an nicht teilen.

Ahhhh... es ist angerichtet! :)

Aber gegen Gladbach war ja so gut ne? Die Mannschaft hats ja begriffen, sie kämpft und der Trainer ist noch lange nicht fertig. Jaja, erspart mir das bitte! Gegen Gladbach war eine Ausnahme und sonst nichts!

PS: Können wir nicht vielleicht mal so ein AV Talent scouten wie Sakai?

Das freut dich was... verbreitest du deine Weisheiten auch in anderen Foren, wie scheisse Werder doch ist?

Er muss vorher raus kommen, den kann ein Torhüter mal abfangen

Völlig falsch, was soll er da abfangen? Das Problem ist, dass er sich wegdreht, als der Ball kommt, und er einfach die Arme hochreisst. Schaut er zum Ball, kann er den fangen, der kommt nämlich direkt auf ihn zu. Und wenn er ihn nicht fängt, dann MUSS er ihn richtig zur Seite oder übers Tor lenken. Da er sich aber wegdreht, hat er überhaupt keine Kontrolle über den Ball. Dazu immer diese Hüpfer, was ihm auch immer wieder Zeit kostet um zu reagieren.

Wie war das noch? Auch dieser Hajnal war ja für Werder nicht gut genug, wenn ich mich recht erinnere an den vorverganenen Winter. :rolleyes:

ach komm ... der hat anfangs in stuggi nur grütze gespielt ... nur weil er jetzt mal bisschen besser spielt wird das gleich wieder rausgeholt ... wenn man alle Spieler rauskram die man im Winter letztes Jahr alles holen "musste" (Lakic, Tiffert, etc.) bin ich froh das es keiner war ...

Und ich dachte mir noch, was für eine überflüssige Ecke und kurz vorher dachte ich auch, fehlt eigentlich nur das Harnik trifft.

Bis auf zwei Aktionen nach vorne ist das nix und wenn man dann auch noch zweimal den Gegner zum Toreschiessen einlädt, hat man in der EL echt nix verloren. Enttäuschend und immer der gleiche Rotz.

Genervter Gruss
Marco

Die Zuordnung an sich ist mal wieder richtig besch... :wall: Das erste Tor war dermaßen überflüssig, weil wieder mal kein Spieler gestört hat. Es macht mittlerweile echt keinen Spaß mehr diese Kickerei anzuschauen. :wild:

Schaaf, geh ! Danke!

Mir kann keiner erzählen, dass wir die ganze Saison so Mist spielen und das nur an unseren JUNGEN SPIELERN liegt! Nach vorne läuft gar nichts mehr. Es ist einfach traurig, Werder seit Monaten so spielen zu sehen!

Armutszeugnis:(:(:(

Man muss sich nicht wundern, dass man 2 Tore fängt, wenn man dem Gegner so dermaßen viel Platz und Zeit lässt. Wir schaffen es überhaupt nicht richtig in die Zweikämpfe zu kommen. Wir zeichnen uns nur durch Passivität aus gegen biedere Stuttgarter. Das ist mal wieder viel zu wenig und hat nichts mehr mit dem Kampf des letzten Spiels zu tun. Enttäuschend!

Oh man.... Warum Wiese? Warum? Er kann doch den Ball dort übers Tor lenken oder hab ich das falsch gesehen?

Können wir eigentlich auch nach vorne spielen? Wenn wir mal den Ball haben warum kommen dann Fritz und Schmitz nicht mit? Keine Anspielstationen für Marin/Juno etc und Zack wieder Ball verloren... die ganze Zeit so. Grausam -.-

Naja ich hatte ja 2:4 getippt - auf gehts Bremen.

Kann es sein, daß Wieses Leistung seit Bekanntgabe seines Wechsels kritischer gesehen wird? :rolleyes:

Das erste Tor geht mit auf seine Kappe, beim zweiten Tor kommt der Ball aber von einer so kurzen Distanz mit dem Kopf (da kann man die Richtung eh schwer einschätzen), das das Abwehrverhalten vollkommen okwar.

Back