Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin Werder-Fan seit gut 15 jahren und muss mir von dir nicht sagen lassen, wann ich wie, wo, was zu tun oder zu lassen habe. Ich werde auch Werder-Fan sein in 10, 20, 30, 40 oder 50 jahren (sofern ich dann noch lebe). DAS hat alles keinen Einfluss zur Liebe, die ich mit diesen Verein verbinde, und die DU nichtmal ansatzweise bewerten kannst.
Das ich von der Leistung der Mannschaft insgesamt entäsucht bin, ändert nichts daran, dass ich mich auch Zukunft jedes Jahr aufs Neue widerrum mit Vögeln wie DIR auseinandersetzen muss, die meinen den guten Fan raushängen und Fan-Gestapo spielen zu müssen, weil sie der Ansicht sind, dass sie das Recht dazu hätten.
wir befinden uns in nem rosa-roten werderforum:
--> kritik unerwünscht (der gegner war halt bockstark, da können wir nix dafür, dass die uns an die wand spielen...)
--> hsv ist scheiße und wir hauen ihn weg
:svw_applaus:
Insgesamt bleibt zu hoffen, dass das nur ein einmaliger Aussetzer war und der zuletzt gezeigte Lerneffekt längerfristig Erfolge zeitigt.
Manche Pappnasen hier fangen wirklich langsam an, mich zu nerven.
Ich schließe mit der Bemerkung: HALBFINALE, BABY! :applaus:

Es war klar, das Udinese offensiv sehr stark beginnen wird, da kann
das ein oder andere Tor fallen..das war TS auch klar
TS ist das Spiel taktisch risikoreich angegangen, hat aber Erfolg gehabt..
Komm Junge hör auf. Du machst dich lächerlich. Natürlich ist konstruktive Kritik erwünscht. Aber was du und noch ein paar andere hier betreiben ist nichts weiter als einfach nur alles schlechtreden und gejammere wie schlecht doch alles ist. Typisch deutsch...

Taktisch risikoreich ist TS in den letzten 5 Jahren die meisten Spiele angegangen und hat in der Summe damit auch keine Titel eingefahren....
Nur jede Menge Lehrgeld gezahlt, wenn uns clevere Teams ausgespielt, ausgekontert und wichtige Punkte abgenommen haben.
Diese Fans, die hier alles schön und gut finden und ,,Hurra" im Chor singen, egal, was auf dem Platz passiert, helfen Werder auch nicht weiter. Ich bin seit 23 Jahren Werder-Fan, damals war ich noch ein Kind, aber ich habe bzw. werde mich ebenso immer auch kritisch mit Werder auseinandersetzen. Was nichts anderes bedeutet, dass wir uns letztlich wirklich mit unserem Lieblingsverein befassen. Nicht mehr, nicht weniger.
Und das heute in Udine war mE ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten - vorne abschlussschwach, hinten nicht konsequent,keine Kompaktheit, keine Cleverness, viel zu viel sinnfreier Aufwand ohne Ertrag. Überhaupt sind es diese Dinge wie das Tor zum 2:1, was dich verrückt macht, weil es unbegreiflich ist, wie eine Mannschaft nach dem wichtigen Ausgleich und mit einem 3:1-Hinspiel im Rücken in solch einen Konter laufen kann.
Insgesamt bleibt zu hoffen, dass das nur ein einmaliger Aussetzer war und der zuletzt gezeigte Lerneffekt längerfristig Erfolge zeitigt.
Da man ja nicht kritisieren darf, sage ich:
Ich finde es toll, wie Bremens Abwehr verteidigt und dass schon seit Jahren und ich finde es toll, wie Bremens Abwehr immer wieder durch unseren Trainer eingestellt und verbessert wird!
Das macht richtig Spaß!!!
Diese Fans, die hier alles schön und gut finden und ,,Hurra" im Chor singen, egal, was auf dem Platz passiert, helfen Werder auch nicht weiter. Ich bin seit 23 Jahren Werder-Fan, damals war ich noch ein Kind, aber ich habe bzw. werde mich ebenso immer auch kritisch mit Werder auseinandersetzen. Was nichts anderes bedeutet, dass wir uns letztlich wirklich mit unserem Lieblingsverein befassen. Nicht mehr, nicht weniger.
Und das heute in Udine war mE ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten - vorne abschlussschwach, hinten nicht konsequent,keine Kompaktheit, keine Cleverness, viel zu viel sinnfreier Aufwand ohne Ertrag. Überhaupt sind es diese Dinge wie das Tor zum 2:1, was dich verrückt macht, weil es unbegreiflich ist, wie eine Mannschaft nach dem wichtigen Ausgleich und mit einem 3:1-Hinspiel im Rücken in solch einen Konter laufen kann.
ab. Trotzdem: :svw_schal: für jede gelungende Aktion und Schimpf und auch mal einfach nur Mitleid mit den Herren in den goldenen Fußballschühchen.Die Hoffnung hast Du noch??? Ja, zu letzt haben wir seltener Führungen verspielt . Aber schon das Gegentor in Bremen war total unnötig. Diese Mannschaft ist der Schlendrian! Die sind so extrem arrogant und faul in Ihrer Spielweise, das geht gar nicht. Da ist nichts von unbedingtem Siegeswillen und Toregeilheit, denn sonst wären so Kicks wie das Rückspiel gegen Etienne und die Spiele gegen die Kleineren der Liga nicht möglich. Ok, ich male zu schwarz. Trotzdem: Die sollen langsam mal begreifen, dass von nichts nichts kommt!
Genau so sehe ich das auch! Man zieht solche Zitate aus dem Schalkeforum und ist hier im Forum kein bißchen besser! Traurig!!!
es hilft doch nix, wenn wir jetzt alle nachrechnen, wie lange wir fan von diesem verein sind oder woher wir kommen und wie weit wir vom weserstadion weg wohnen... es geht darum, dass, bei aller subjektivität, wir sind schließlich in nem werder-forum, wo sich 99% werderfans tummeln, auch ein funken realismus angebracht wäre und das leute, die das ganze halt nicht rosa-rot wundertoll sehen (666_werder beispielsweise oder meine wenigkeit), dafür nicht gleich angegangen werden, nur weil sie nicht auf diese "hurra-welle" schwimmen.
meine meinung habe ich, die werde ich hier weiter kund tun... man kann sie repsektieren, sie kritisieren... aber lächerlich finden ist assozial! genauso im noten-thread: anstatt nen 2-zeiler zu verfassen und mich als deppen der werderwelt dazustellen, einfach mal selber noten posten und nicht immer nur quark daherreden
u bist kein bißchen besser!!!TS war vor allem klar, dass Italiener insgesamt und auch Udinese normalerweise nicht für Offensiv-Feuerwerke stehen. Viel mehr für taktische Disziplin. Aber gegen Werder ist an manchen Tagen eben doch das ein oder andere Tor möglich...
Taktisch risikoreich ist TS in den letzten 5 Jahren die meisten Spiele angegangen und hat in der Summe damit auch keine Titel eingefahren....
Nur jede Menge Lehrgeld gezahlt, wenn uns clevere Teams ausgespielt, ausgekontert und wichtige Punkte abgenommen haben.