konkretisiere das doch bite mal im Detail....
Bitte...bitte...bitte...NICHT!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bitte...bitte...bitte...NICHT!!!![]()

ja...den schwachsinn auch noch ausgeführt...bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

Haste schön gesagt![]()

wer hat 2006 den titel geholt in einer liga, die selten so schwach war??? werder hat sich püntklich zur rückrunde die krise geholt und die bauern davon kommen lassen
wer hat sich 2006 in einer todesgruppe im entscheidenden gruppenspiel derart in die hosen gemacht, wie ich es noch nie zuvor und danach von einer werdermannschaft gesehen habe???
wer hat 2007 gegen espanyol ein mal die hosen gestrichen voll gehabt und ein mal pech mit dem schiri gehabt? davor übrigens das glorreiche weiterkommen in amsterdam nicht vergessen
wer hat 2007 den titel leichtfertig verspielt gegen eine konkurrenz, die sich fast noch dümmer angestellt hat?
wer hat 2007 gegen übermächtige gegner die cl-gruppenphase nicht gepackt und ist dann 2008 gegen die rangers, die aus 0 chancen in 2 spielen 2 tore gemacht haben, ausgeschieden???
wer hat es 2008 tatsächlich geschafft, in einer gruppe mit pana und famagusta auszuscheiden, obwohl man gegen den gruppenfavoriten inter 4 punkte geholt hat???
you want more?? dann kauf dir mal die saison-dvds der letzten jahre und höre gespannt zu, wie oft schaaf, frings, allofs und co. den satz "da mussten wir lehrgeld zahlen" gebraucht haben
sorry für ot, aber ich lasse meine 2-zeiler wenigstens nicht einfach so stehen
Und ich sag dir, DAS IST FUSSBALL, so ergehts auch anderen Teams.. und nu halt den Schnabel.
@ El Diego: Dir ist aber schon klar, dass das Kritik auf ganz hohem Niveau ist, oder?
Man kann doch Ziele ausgeben um die eigenen Ansprüche verbal zu untermauern. Ob man sie denn erreicht, ist selbstverständlich eine andere Sache. Nur gilt es dann natürlich so zu artikulieren, dass im Falle des Nichterreichens, die Fans nicht allzu enttäuscht sind, was nicht immer so leicht ist, weil es eben ein schmaler Grat ist, auf dem man wandert und der Fußball nun mal nur in geringem Maße berechenbar ist.
Was soll Klaus Allofs denn nun sagen? Natürlich muss er sagen, dass er ins Endspiel möchte. Das muss jeder tun. Wie du dann am Ende des Tage mit dieser Aussage umgehst, bleibt doch dir überlassen. Erstmal sei, wie du schon schreibst, stolz und froh, dass es so ist.
[...]
einzig das Ergebnis zählt !!!!!!!
und wenn Werder den Uefa-Cup in Istanbul holt..kräht keiner mehr nach der Leistung heute...

Und ich sag dir, DAS IST FUSSBALL, so ergehts auch anderen Teams.. und nu halt den Schnabel.
Eben.
WER SICH VON EUCH EINFACH NUR ÜBER DAS HALBFINALE FREUT DER HEBT DIE HAND!
*handheb*![]()
Wer kann mir sagen was Diego sein Jubelgeste zu bedeuten hatte?
![]()
und wenn Werder den Uefa-Cup in Istanbul holt..kräht keiner mehr nach der Leistung heute...
Eben.
WER SICH VON EUCH EINFACH NUR ÜBER DAS HALBFINALE FREUT DER HEBT DIE HAND!
*handheb*![]()
![]()