Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
2.HZ Werder-Wetter. (Regen in Udine) Vielleicht raffen Sie sich ja mal auf. Wie in HZ eins kann es ja nicht mehr weitergehen.

So Mädels und Jungs, ihr könnt euch schonmal bei mir bedanken.
Ich bin völlig selbstlos und schaue mir die 2. HZ auf dem Chinesen über UUSee und nicht mehr über Sopcast an. Da wars zwar in der 1. HZ später, aber ein Weiterkommen ist mir wichtiger, als früh über das Ausscheiden informiert zu sein! ;)

Ach so, mein Weizen trink ich auch schnell aus. Das konnte ja nichts werden...

noch so eine HZ kann ich mir nicht vorstellen! Eins müssen wir schnell machen, und dann die sich bietenden Räume besser nutzen! Dann wird alles gut, aber wenn Udine das vierte macht, sind wir raus, denn dann würden sie uns auskontern......
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:svw_applaus:

Ich hoffe das die 2te Halbzeit besser wird, sonst muß ich ausschalten. Hatte heute schon soviel stress, noch ne Halbzeit mit so einer Leistung macht mein Herz nicht mit..........:(

das denke ich aber auch noch ist die Kiste nicht verloren, die Italiener fühlen sich vielleicht nun schon zu sicher und das ist unsere chance es steht 0:0 und wir haben das goldene auswärtstor und ich habe jetzt auch mein werder trikot angezogen, auf gejhts werder konzentrierter und dann das 2. Tor jipppi wir schaffen das!!!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back