Manche schreiben hier so einen Müll ( Wortwahl) und nennen sich Werderfans, echt traurig!!!
Kann ich nur zustimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche schreiben hier so einen Müll ( Wortwahl) und nennen sich Werderfans, echt traurig!!!
Kann TS das denn?
Zitat von Christian Günther;340391:Im Übrigen war das 2:1 für mich auch Abseits ...

Wieso?Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann man so in ein UEFA-Cup Rückspiel gehen?! Wollen die nicht ins Halbfinale??

Udinese spielt zuhause verdammt stark... fragt doch tottenham odor petersburg ... aber wir schaukeln das noch
Zitat von Christian Günther;340415:Das einzige das mir Hoffnung macht ist, dass ein Freund der normalerweise nur Unglück bringt zum Glück zur Halbzeit nach Hause musste.
Hoffe mal die Mods lesen mit und reagieren zu gegebener Zeit auf so manche Aussagen von einigen Usern!!!
Zitat von Christian Günther;340415:Das einzige das mir Hoffnung macht ist, dass ein Freund der normalerweise nur Unglück bringt zum Glück zur Halbzeit nach Hause musste.