Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
Wer in einer Saison in so vielen, vielen Situationen versagt, hat es nicht anderes verdient, als das man über ihn vernichtende Urteile ausspricht. Als Fan bin ich keine kritiklose Marionette, die alles toll und supi finden muss, sondern das Recht hat, sauer, wütend und enttäuscht über eine Truppe voller Egomanen, A******* und Minder-Talentierten zu sein, die nicht mal grundlegende Dinge im Profifußball beherrschen.

Beschimpf mich ruhig, ist mir egal.

Ja, genau. Und deswegen sind die ja auch ins Halbfinale gekommen. Meine Güte, was für ein Urteil fällst du dann über die anderen 50 Mannschaften im UEFA-Cup? Haben die überhaupt eine Daseinsberechtigung?

Die Chancen sind da auf beiden Seiten, wie im Hinspiel schon. Nur die Auswertung hat sich umgekehrt.

Ich denke aber trotzdem, dass Bremen da noch mindestens eins nachlegt in der 2. Hälfte und dann müssten da erstmal fünf Gegentore her (na gut, drei sind es schon, aber trotzdem).

schade... nach einer HZ den Vorsprung verspielt :rolleyes: ABER !!! wir haben immer noch den Vorteil dass wenn wir ein 2tes Tor schiessen Udinese 2 Schiessen muss ... Endstand: 4:2 :D

Bis jetzt läuft es ja wirklich schlecht.
Wiese gefällt mir heute nicht so.
3:1 Udinese
Hätte ich nie gedacht!! So ein verdammter Mist!
Das muss doch nicht sein.
Werder spielt viel zu durcheinander und nicht geordnet. Chancen werden nicht genutzt! Da sag ich nur eins:

Auf eine bessere zweite Hälfte!! Hoffentlich hat TS denen die Meinung gesagt. Es kann nur besser werden.
:svw_applaus::svw_schal:

Eben, es waren gute Spiele, da muss man auch nix negatives sagen. Wenn du das hier als gut ansiehst...

Und, nur weil DU eine andere Meinung hast, brauchst Du sie anderen nicht zu verbieten.:wall:

Langsam wird's aber hochpeinlich! Du bist hier nicht angemeldet, um über die Mannschaft zu motzen, sondern um Kritik an ihr anzubringen, und zwar sowohl POSITIV als auch negativ! Ich bin auch unzufrieden mit dieser ersten Hälfte, aber ich weiß das einzuordnen und beschimpfe UNSERE Spieler nicht als Versager etc.!! Dir was verbieten kann man ja leider gar nicht, da du jedes schwache Spiel aufs Neue hier wie aus dem Nichts auftauchst und ALLES UND JEDEN schlechtmachst, es nervt, JEDEN hier. Verpiss dich einfach!

unglaublich schlecht, schrecklich, Fritz nutzt keinen Raum auf rechts, Diego verliert wie Özil fast jeden Ball, die Schlafmützen um Frings können keinen Angriff initiieren, es ist einfach grausam, grausam, grausam, so schlecht war WERDER international nur selten und das gegen Udinese Calcio. Ich werde die 2. HZ nicht mehr schauen, das ist nur noch peinlich.

na dann Gute Nacht, schlaf schön.

Ich werde gegen 22:30 Uhr den Halbfinaleinzug von Werder feiern..:svw_schal:

hm ich hoffe, dass TS seinen jungs mal verklickert, dass wir hier nicht beim hallenhalma sind und es um was geht!! scheinen ja einige noch nicht so wirklich verinnerlicht zu haben.
also TS: schrei sie an, mach sie zur sau und droh ihnen an, dass jeder von denen mind. 1 mal mit sarah connor in die kiste muss.
dann sind alle anderen motiviert während diego sich drauf freut. passt also :D

Back