Spieltagsthread: Udinese Calcio - Werder Bremen (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und zieht ins Halbfinale ein!

Votes: 58 42,0%
  • Werder kommt durch ein Unentschieden in die nächste Runde!

Votes: 51 37,0%
  • Werder verliert knapp und kommt doch weiter!

Votes: 19 13,8%
  • Werder verliert und scheidet aus!

Votes: 10 7,2%

• Total voters
    138
Halbzeitnoten:

Wiese - 4-
Pasanen - 4-
Fritz - 3
Merte - 4
Naldo - 4
Frings - 4
Tziolis - 5
Özil - 5+
Diego - 3
Pizarro - 4+
Almeida - 4+

Quelle nur Bremen 1

Wer in einer Saison in so vielen, vielen Situationen versagt, hat es nicht anderes verdient, als das man über ihn vernichtende Urteile ausspricht. Als Fan bin ich keine kritiklose Marionette, die alles toll und supi finden muss, sondern das Recht hat, sauer, wütend und enttäuscht über eine Truppe voller Egomanen, A******* und Minder-Talentierten zu sein, die nicht mal grundlegende Dinge im Profifußball beherrschen.

Beschimpf mich ruhig, ist mir egal.

Es geht um die Art und Weise... Und Beleidigungen sind halt zwar auch "Kritik" aber nicht wirklich konstruktiv....

unglaublich schlecht, schrecklich, Fritz nutzt keinen Raum auf rechts, Diego verliert wie Özil fast jeden Ball, die Schlafmützen um Frings können keinen Angriff initiieren, es ist einfach grausam, grausam, grausam, so schlecht war WERDER international nur selten und das gegen Udinese Calcio. Ich werde die 2. HZ nicht mehr schauen, das ist nur noch peinlich.

Halbzeitnoten....Alle 6.... Diego hatte auch mehrere Leichtsinnsballverluste da rettet ihn das Tor auch nicht...da geht momentan gar nix zusammen...

Wie kann man nur so dumm sein :wall:

Man sollte sich mal das Spiel Porto gegen Manchester als Lehrfilm anschauen wie man eine richtige Defensive aufbaut.

Warum können wir nicht mal mit einem 4-5-1 System auflaufen und versuchen mal zu Null zu spielen.

WIR SIND NOCH NICHT AUSGESCHIEDEN!!!!!

Genau wie am Sonntag, der Schweizer Sonntagsschuss. Dann schöner Ausgleich und dann 2x gepennt.

Özil schwach, Pasanen auch. Pizarro Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wieder aus 3 Metern.

Nur Diego spielt stark!

Alle anderen Spieler versagen, das ist eine absolute Frechheit, vor allem die Viererkette und Frings agieren katastrophal!

Thomas, bitte finde die richtigen Worte! Ich traue meinen Augen nicht!

Naja, wenn wir mal ehrlich sind... Hinspiel und Rückspiel zusammengenommen ist das 4:4 durchaus leistungsgerecht, oder?

P.S. Ich kann nur hoffen, dass in der 2. HZ ein Tor fällt. Verlängerung und/oder Elfmeterschießen überlebe ich nicht...

Back