Da bin ich total deine Meinung. Aber der Therad war einfach unnötig, da gehen einige hier nur noch mehr ab. Aber du hast ja selbst schon geschrieben, dass der Thread unnötig war.![]()
ich versuche immer schnell aus fehlern zu lernen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich total deine Meinung. Aber der Therad war einfach unnötig, da gehen einige hier nur noch mehr ab. Aber du hast ja selbst schon geschrieben, dass der Thread unnötig war.![]()

So wars und nicht anders. Mag sein, dass der ein oder andere Spieler auch nicht die Qualität hat, die wir uns alle wünschen würden. Aber das Spiel ging verloren, weil nahe zu alle Spieler jedweden EInsatz und Sigeswillen vermissen ließen.
Ich wage die Prognose, dass wir mit der Einstellung gegen jede Mannschaft der Liga verloren hätten.
Und in Sachen Einstellung muss auch der Trainer sich mal fragen, ob er nicht mal irgendwas anderes machen kann. Trainer wie Magath motivieren Durchschnittskicker zu Höchstleistungen. Bei uns bringen einige Top-Kicker hingegen nicht im Ansatz Leistung.
Scheinbar braucht die Mannschaft solche Spiele um endgültig vollen Einsatz zu zeigen und alles abzurufen, was sie kann (traurig, aber wahr!)

ich versuche immer schnell aus fehlern zu lernen![]()

Zitat von linksaußen;1213998:Auf werder.de heißt es "Werder bemüht, aber ohne Durchlagskraft"
![]()
warum wurde eigentlich almeida so früh ausgewechselt![]()
Werder hat nicht überragend gespielt, trotzdem ist es noch lange kein Grund schon wieder den Teufel an die Wand zu malen und einen Rauswurf des Trainerteams zu fordern.

Deshalb sollte ein Schnitt gemacht werden und der Trainer beurlaubt werden.
Ich glaub das nicht. ich glaub das echt nicht. 
Das stimmt. Aber das Motivationsproblem ist kein Neues. Es existiert schon seit einigen Saisons. Das ist dass Problem.
:wild:Tut doch keiner, aber trotzdem war das eine üble Blamage. Und man darf von solch Profis, die wir beschäftigen mehr erwarten.
Tut doch keiner, aber trotzdem war das eine üble Blamage. Und man darf von solch Profis, die wir beschäftigen mehr erwarten.
Zitat von linksaußen;1213998:Auf werder.de heißt es "Werder bemüht, aber ohne Durchschlagskraft"
![]()