Ok, der Auftritt unsere Jungs war nun nicht berauchend aber ich würde es nicht überbewerten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Finde ich nicht. Die CL-Quali ist das allerwichtigste.
Was bringt uns das, wenn wir am Ende wieder den DFB-Pokal gewinnen, international vielleicht etwas weit kommen, aber in der Liga hinterherrennen.
Die Liga ist das Tagesgeschäft, da sollen Erfolge her. Die Pokalwettbewerbe sind nur Zubrot.
Dann müssen wir aber ein gutes Spiel machen am Dienstag in Genua!!!
Nach der heutigen Einstellung fällt es schwer, dran zu glauben.
Zitat von Stepptänzer;1213765:ich frage mich, was hier einige die ganze zeit gegen prödl haben? der war heute sowie gegen ahlen und genua deutlich stärker als merte! der kollege steht nämlich komplett neben sich! merte ist langsam, unbeweglich und hat (momentan) ein mieses stellungsspiel.
wäre naldo fit, müsste merte in seiner derzeitigen verfassung auf die bank. ist jedenfalls meine meinung...
)erinnerte mich eher an das Gladbachspiel (döp-döp-döp)ich glaube, dass war das schlechteste werder spiel was ich jemals gesehen habe![]()

erinnerte mich eher an das Gladbachspiel (döp-döp-döp)
Klar lag es auch an der Einstellung, aber man kann das schlechte Auftreten nicht nur allein dadurch erklären. Es fehlt auch an der Qualität einiger Spieler. Wenn man innerhalb weniger wochen zwei Klatschen kassiert sollte man zumindest langsam mal aufwachen und merken, dass noch Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt besteht und nicht alles nur mit lustlosem Auftreten entschuldigen denn mir schien es vor allem in der 2.HZ auch so, als könne Werder gar nichts mehr ausrichten und das wirkte schlicht weg überfordert.
Keine List, Faul, Fehler...nichts! Ich hatte gefühl, dass ich ein bulgarisch schwah Klub sehe...
Ich möchte nicht denken, was in Genua passiert wird...:eek:Wer traut sich den Spieler des Spiels-Thread aufzumachen?![]()
was heisst hier schlecht gespielt?? der schiri lies es ja net so zu ,also musste hoppenheim gewinnen!!!
er hatte sehr viel hoppenheim laufen lassen grr
man man was für ein schiri!
stimmt, von aufbäumen kann heute nicht die rede gewesen sein.ja schon. aber da haben die jungs sich danach wenigstens noch richtig rein gehangen und wir haben am ende nur knapp 3:4 verloren
Herr Allofs, bitte reagieren Sie!