Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Ergebnis, dass Herr Allofs verdient. Seit langer Zeit ist es unabsehbar, dass sich was in der Abwehr tun muss, aber Verstärkungen fehlanzeige. Dieses Thema scheint an dem Mann vorbei zu gehen.
Man ich kanns nicht mehr hören. So schlecht war die Schiri-Leistung nicht. Nun wird gesucht und gesucht und zum Ende heißt es "Der Schiri ist schuld das wir -4:1- verloren haben". Totaler Quatsch. Das Spiel ging verloren weil die Mannschaft nicht wollte. Ende!

Man ich kanns nicht mehr hören. So schlecht war die Schiri-Leistung nicht. Nun wird gesucht und gesucht und zum Ende heißt es "Der Schiri ist schuld das wir -4:1- verloren haben". Totaler Quatsch. Das Spiel ging verloren weil die Mannschaft nicht wollte. Ende!
Das ist das Ergebnis, dass Herr Allofs verdient. Seit langer Zeit ist es unabsehbar, dass sich was in der Abwehr tun muss, aber Verstärkungen fehlanzeige. Dieses Thema scheint an dem Mann vorbei zu gehen.

Zitat von Diego-Player08;1213902 weiß eigentlich jemand was mit hugo ist ? 4:1 :wall::wall:[/QUOTE:laut sky kommentator hat er eine zerrung im oberschenkel und das nach nem schussversuch![]()
ich kann nur hoffen das KA jetzt endlich einsieht das wir neue spieler brauchen vorallem ein guten naldo ersatz und ein LV!!!!!!!!!!
:
Genau KA die Pfeife. 

Das Spiel ging verloren weil die Mannschaft nicht wollte. Ende!

Aber ganz ehrlich - lieber heut so eine Klatsche (hatte mir das nach dem langen Warten natürlich auch anders vorgestellt
) und daraus früh Schlussfolgerungen ziehen als in 8 oder 9 Monaten. Scheinbar braucht die Mannschaft solche Spiele um endgültig vollen Einsatz zu zeigen und alles abzurufen, was sie kann (traurig, aber wahr!)sorry für den unnötigen thread aber mir geht das einfach aufn sack dass wir nach dem spiel gegen genua in den himmel gelobt werden und nu nach einem schlechten spiel wieder abstiegskandidat sind
und ja es war ironie