Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
Richtig peinlich wird es, wenn wir auch in 15 Minuten beim Stand von 1:4 in der 2. Halbzeit noch keine Chance gehabt haben.

Offensivproblem heute. Über die Defensive wurde ja schon genug gesprochen. Aber es passiert heute, was ich schon gegen Genua erwartet hätte: Die zu defensive Raute mit einem einzigen Offensivakteur (überhaupt nicht berechenbar) kann zu wenig hinter den Spitzen agieren, Vorstöße setzen, das Spiel machen.
Gegen genua haben auch die drei zentralen Spieler viel gewuselt und forchecking+ Pressing gespielt. Deswegen ging das am Mittwoch noch gut.

Heute erleben wir wieder mal was Typisches: Wenn eine Aufstellung eigentlich käse ist, wird sie trotzdem solange übernomen, bis man gar keine Wahl mehr hat außer zu reagieren. Letztes Jahr hat es bis zum Gladbach-Spiel in der Rückrunde gedauert. Dieses Mal betrifft das hoffentlich nur dieses eine Hoffenheim-Spiel.

OK da geht nicht mehr viel...wir haben unser diesjähriges Superfund .... auf gehts Werder - lasst uns in den nächsten Spielen zeigen was wirklich in diesem Team steckt!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

:eek::eek::eek:.... simmt der wurde ach dem 4:1 eingwächselt soll jetzt 3 tore schießen und 1 vorlegen macht er aber nich.... das ist für mich heute auch der schlechteste spieler auf dem platz... gleich verkaufen

Darum geht es nicht! Ich nehme hier die Eindrücke der Testspiele.Er sitzt ja nicht umsonst da draußen.Natürlich hat er mit dem derzeitigen Ergebniss nicht viel zu tun.

Back