Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Hoffenheim!

Votes: 59 31,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 7,5%
  • Werder!

Votes: 113 60,8%

• Total voters
    186
TS nach dem Spiel: "Erste Halbzeit verpennt, katastrophal gespielt. 2. Halbzeit besser reingekommen."

Edit: 2. Halbzeit besser reingekommen weil Hoffenheim nichts macht :)

Ich habe dazu genau mal garnichts geschrieben.

Aber warte mal den Dienstag ab. Das wird so ein rabenschwarzes Spiel von Werder, dass dir deine rosarote Brille auch nicht mehr helfen wird dies zu verschleiern.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol: Wenn wir dann nach Dienstag in der Gruppenphase stehen, versprichst du mir, nie wieder was zu schreiben?? ;)
Komm, Mittwoch war geil, letzten Samstag war okay, heute is scheiße, who cares?? Dienstag wird wieder besser und gut is!

Jippie, habe Mlapa und Ibisevic beim Kicker-Managerspiel! :)

Trotzdem finde ich das beschissen. Was ist das den für ein Niveau der Mannschaft? Bin ich gestern schlafen gegangen und in einem fürchterlichen Paralleluniversum aufgewacht? Dann weckt mich bitte jemand, weil ich möchte wieder die "echte" Mannschaft sehen.

Allerdings habe ich Hoffenheim diese Saison eh stark eingeschätzt. Sogar unter den besten fünf Mannschaften diese Saison.

Tabellenprognose (aktualisiert):

1. Hannover 96
2. St. Pauli
3. Nürnberg
4. Werder Bremen
5. K'lautern
6. Mönchengladbach
7. Frankfurt

Aus welcher Richtung kann man sich ja denken. Haja, jetzt kommen wieder die, die rufen, ist doch noch früh in der Saison, und Ball flach halten. Aber ich habe schon meine Schwierigkeiten, jedes Jahr die gleichen Probleme zu sehen.

"The same procedure as last year?"
"The same procedure as every year!"

Back