Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

Nouri hat Werder wirklich gut eingestellt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Taktik in der 1. Halbzeit richtig war. Aber egal, ich bin mit der Leistung in der zweiten Halbzeit zufrieden. Jede Mannschaft hätte gewinnen können. Ein verdienter Punktgewinn bei einer Spitzenmannschaft!!
Auf jeden Fall hat Werder sich stabilisiert und wird mit solch einer Leistung weiter Punkte zum Klassenerhalt holen. Aber auch die anderen Mannschaften unten sind nicht zu unterschätzen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Ich habe mal den Spieltagsthread im "Worum" mitverfolgt. Mache ich nicht nochmal, denn das ist ja fast unerträglich, wie da über JEDEN Spieler und den Trainer hergezogen wird! Was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
Wenn man dort die Kommentare liest, glaubt man, dass bei uns niemand Fußball spielen kann!

Puuh meine Nerven. Aber wir haben einen verdienten Punkt geholt. Die Mannschaft steht defensiv deutlich besser und offensiv geht auch etwas. Auf diese Leistungen kann man aufbauen. Mit Leistungen wie heute können wir den Klassenerhalt schaffen. Um mehr geht es nicht.

Ich habe mal den Spieltagsthread im "Worum" mitverfolgt. Mache ich nicht nochmal, denn das ist ja fast unerträglich, wie da über JEDEN Spieler und den Trainer hergezogen wird! Was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
Wenn man dort die Kommentare liest, glaubt man, dass bei uns niemand Fußball spielen kann!
Das machste mir nicht mehr, hörste? ;)

Back