Spieltagsthread TSG Hoffenheim - SV WERDER BREMEN

SV Werder Bremen
4_20150225702.png

Aufstellung:
Drobny, Ro. Bauer, L. Sané,Moisander,S. Garcia,Bargfrede, Veljkovic,Junuzovic,Gnabry, M. Kruse,Pizarro

Reservebank:
Wiedwald (Tor),Gebre Selassie,Bartels,Fröde,U. Garcia,Kainz,Johannsson

Trainer:
Nouri

Zuletzt bearbeitet:

------------------Pizarro-------------------Kruse-------------------
---------Gnabry-----------------------------------Junzovic--------
-------------------Bargfrede----------Veljkovic--------------------
---S.Garcia-------Moisander------Sané-----------Bauer------
---------------------------------Drobny-------------------------------

...schnell korrigiert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach einem sportlich und unternehmerisch weitestgehend enttäuschenden Jahr kann unser Team mit einer engagierten Leistung, wie zuletzt in Berlin, für einigermaßen ruhige, grün-weiße Weihnachten sorgen. So lange "wir" über dem Strich stehen, verläuft alles im Sinne der Verantwortlichen. Somit dürften die vereinsinternen Ansprüche nicht zu hoch sein.

Aus Fan-Sicht:
Liefert unsere Mannschaft eine konzentrierte und ansprechende Leistung oder sehen wir ein entspanntes Auslaufen zur Vorweihnachtszeit? Beides ist denkbar. Wetten werden noch angenommen.

Start-Elf: Drobny - Sane, Veljkovic, Moisander - Bauer, S-Garcia, Bargfrede, Junuzovic - Gnabry, Pizarro, Kruse

Bank: Wiedwald - Gebre Selassie, U-Garcia - Fröde, Kainz, Bartels - Johannsson

Ich drücke die Daumen für ein gelungenes Spiel und drei wichtige Punkte.

Allen kritischen Mitstreitern wünsche ich schöne Weihnachtstage ohne Fußballstress. :beer:

Nach einem sportlich und unternehmerisch weitestgehend enttäuschenden Jahr kann unser Team mit einer engagierten Leistung, wie zuletzt in Berlin, für einigermaßen ruhige, grün-weiße Weihnachten sorgen. So lange "wir" über dem Strich stehen, verläuft alles im Sinne der Verantwortlichen. Somit dürften die vereinsinternen Ansprüche nicht zu hoch sein.

Aus Fan-Sicht:
Liefert unsere Mannschaft eine konzentrierte und ansprechende Leistung oder sehen wir ein entspanntes Auslaufen zur Vorweihnachtszeit? Beides ist denkbar. Wetten werden noch angenommen.

Start-Elf: Drobny - Sane, Veljkovic, Moisander - Bauer, S-Garcia, Bargfrede, Junuzovic - Gnabry, Pizarro, Kruse

Bank: Wiedwald - Gebre Selassie, U-Garcia - Fröde, Kainz, Bartels - Johannsson

Ich drücke die Daumen für ein gelungenes Spiel und drei wichtige Punkte.

Allen kritischen Mitstreitern wünsche ich schöne Weihnachtstage ohne Fußballstress.

-----------------------------Pizarro----------------------------
-------Gnabry----------Kruse---------Junuzovic---
-----------------Bargfrede------Veljkovic---------------
---S.Garcia---Moisander---Sané-----Bauer-
------------------------------Drobny---------------------------

Back