Frauen...Zum Schluss sogar ärgerlich, dass man das Ding nicht gedreht hat
...wie der Fischer mit sien Fru...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frauen...Zum Schluss sogar ärgerlich, dass man das Ding nicht gedreht hat

Unglaublich - gönn' dir, HaseWeihnachtstrikot ist Punktelieferant!![]()
.Tja wie schon in einem sehr berühmten Film gefragt wurde: "Ist hier Weibsvolk anwesend?"Frauen...
...wie der Fischer mit sener Fru...![]()

Hammer euch diese Kraichgau-Würste mal wieder a bissl näher an den Grill geschoben.^^Gut gemacht.
Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2017. Bis auf das erste Buli-Spiel im kommenden Jahr und das letzte in der Saison 2016/2017 wünsche ich euch sportlich maximalen Erfolg (privat sowieso).
Liebe schwarzgelbe Grüße.

Bin schon bei meinem vierten.Alter Schwede, ich muss grad mal vom Adrenalin runter kommen.
Meine Fresse war das am Ende spannend!
Erstmal ein kühles blondes auf den Punktgewinn!!!![]()
Mein Beileid. Nimm noch 2, dann schläfst du besser!Bin schon bei meinem vierten.
Und morgen um sechs aufstehen....
Un mien Oberfränkin-Fru, die Ilsebill, die will nich so, wie ick dat will.Tja wie schon in einem sehr berühmten Film gefragt wurde: "Ist hier Weibsvolk anwesend?"![]()

Bin schon bei meinem vierten.
Und morgen um sechs aufstehen....

Wer sacht, dass ich jetzt ins Bett gehe....Das sind ja noch 8h Schlaf! Soviel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr am Stück geschlafen!!!
Tja wie schon in einem sehr berühmten Film gefragt wurde: "Ist hier Weibsvolk anwesend?"![]()

Mh...obwohl...mir ist da eine warme Brünette scho fast lieber.Alter Schwede, ich muss grad mal vom Adrenalin runter kommen.
Meine Fresse war das am Ende spannend!
Erstmal ein kühles blondes auf den Punktgewinn!!!![]()

Das machste mir nicht mehr, hörste?Ich habe mal den Spieltagsthread im "Worum" mitverfolgt. Mache ich nicht nochmal, denn das ist ja fast unerträglich, wie da über JEDEN Spieler und den Trainer hergezogen wird! Was soll das? Verstehe ich nicht wirklich.
Wenn man dort die Kommentare liest, glaubt man, dass bei uns niemand Fußball spielen kann!

Mh...obwohl...mir ist da eine warme Brünette scho fast lieber.
![]()