Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Als Aussenstehender sollte man solche Diskussionen einfach nicht führen...
Oder machst Du jeden Tag den Kiebitz beim Training?

Recht hast Du, vielleicht fehlt ihm der Abstand. Sollte sich nicht immer von Silvestres Gelaber einwickeln lassen. Neulich hat Schaaf ja fast abgespritzt, weil Silvestreso bescheiden gewesen wäre, lediglich zu sagen, dass seine Leistung zwar nicht gut, aber immerhin BESSER gewesen wäre. Das kanns ja nicht sein.

Vor den Spielen gegen Milan meinten einige, dass es die letzten Europapokalspiele für Jahre sein dürfte. Die wurden dann ja grandios widerlegt, weil es eben doch nur eine der vergleichsweise harmlosen Krisen war, die nichts über die tatsächliche Qualität und schon gar nicht über das Potenzial der Mannschaft ausgesagt hat.
Das sehe ich hier anders. Das Spiel gegen Inter könnte auf lange Sicht unser letztes Europapokalspiel sein. Womit ich gut leben kann, wenn ein völliger Neuaufbau stattfindet. Das Begehren nach jungen Spielern dürfte heute noch größer als ohnehin geworden sein. Die zeigen Laufbereitschaft, Einsatz und Motivation. Mit denen lässt sich was aufbauen. Das erfordert Geduld und eine deutliche Absenkung der Saisonziele für einige Spielzeiten, aber dafür haben wir wieder ein langfristiges Konzept mit Erfolgsaussichten. Das sehe ich bei dieser Flickschusterei, in der jüngst Wagner oder Silvestre gute Spieler ersetzen sollen, einfach nicht mehr.

:tnx::tnx::tnx:

Spielerisch war das nichts, dafür stimmte wenigstens der Einsatz, auch wenn man damit keinen Blumentopf gewinnt. Vom Ergebnis kann man natürlich nicht zufrieden sein, aber wenigstens ist es nicht die historische Pleite geworden wie zuvor befürchtet.

Gegen Pauli sieht die Welt schon wieder ganz anders aus :)

Nein, er sagte "ein in der Vergangenheit starkes Team. Sie sind raus aus allen europäischen Wettbewerben, und sie hätten es auch nicht verdient, wenn man sie heute gesehen hat."

Das waren seine übersetzten Worte.

Nee, a very good german team hat er gesagt. aber vielleicht anderer sender. was solls, der kommentator hatte eh keine ahnung. meinte ja auch am anfang, fritz waere bei der wm gewesen diesen sommer und marin haette dort grossartige leistungen abgeliefert und waere 19 jahre alt.

Back