Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Es fehlen neun Profis. Und neun standen von Beginn an auf den Platz.....
Außerdem kommts doch gar nicht darauf an. Ich wollt nur sagen, dass schon wieder die Selben die selben Fehler gemacht haben. Warum spielt nicht mal Huseinovic anstatt Hunt .. oder Testroet statt Jensen?

wenn bei tottenham 9 spieler gefehlt hätten, wären die auch nicht besser besetzt oder auch bei Milan, Roma, Liverpool usw.

Die erwatete Niederlage ist eingetreten. Empfinde ich persönlich als gar nicht so schlimm, da über weite Strecken einige Spieler gezeigt haben das sie definitiv wollen.
Andere hingegen sind mal wieder durch konsequente Schlechtleistung aufgefallen oder sie bringen es im Moment nicht besser. Hunt, Merte, Prödl, Jensen und Wagner waren wirklich schwach. Sorry, das geht so nicht. Am besten gefallen hat mit über die 90 Minuten Bargi. Fritz war von vornherein gegen Bale auf ziemlich verlorenen Posten, hat es dafür aber noch anständig gelöst. Schmidt, Kroos, Marin habe ich ebenfalls als Lichtblicke wahrgenommen. Onur kam für mich zu spät ins Spiel. Genauso wie Thy.

Vielleicht lern TS endlich, dass es Alternativen zu den Stammspielern gibt.

Ich glaube wir sind ausgeschieden!!!

Und bin noch nicht ein mal unglücklich. Auch, wenn wir keine Chance hatten, gab es wenigstens nicht das vorhergesagte Debakel.

Aber jetzt ist viele viel Zeit für Besinnung und Aufarbeiten aller Fehler.

Diese Saison können wir abhaken, ein Neuanfang in vielerlei Hinsicht muss her.

WERDER wird wieder kommen, aber wir müssen noch etwas darauf warten!!

Jetzt haben wir Chancengleichheit mit dem HSV. Und damit wäre das Saisonziel auch schon formuliert. :beer:

und dann wird das in der BuLi noch was mit Platz 5.
Mehr kann man dieses Jahr nicht erwarten.
:svw_schal:

welche drogen nimmst du ??? will auch was davon. sei dir sicher, dass wir nicht vor platz 13 landen werden. das ist kein übertriebener pessimismus, sondern gnadenloser realismus. wir sind diese saison dem abstieg geweiht, wenn sich hier nicht schnell was ändert.

Als Aussenstehender sollte man solche Diskussionen einfach nicht führen...
Oder machst Du jeden Tag den Kiebitz beim Training?

Nö, aber wer in den Spielen keine Leistung zeigt kann im Training noch so gut sein und hat es trotzdem nicht verdient immer wieder zu spielen, wohingegen manch andere nie eine Chance erhalten oder trotz mehrerer Saisontore auf der Bank Platz nehmen dürfen.

und gerade die jungen die ins team geworfen wurden, haben mir im großen teil des spiels sehr gefallen.

Für Kroos gilt das nicht unbedingt, wobei ich ihm da keinen Vorwurf machen würde.
Schmidt aber hat seine Sache wirklich sehr ordentlich gemacht. Bei ihm kommen die Kurzpässe wenigstens auch mal an, was ja selbst gestandene Spieler wie Mertesacker im Moment nicht hinbekommen.

Vor den Spielen gegen Milan meinten einige, dass es die letzten Europapokalspiele für Jahre sein dürfte. Die wurden dann ja grandios widerlegt, weil es eben doch nur eine der vergleichsweise harmlosen Krisen war, die nichts über die tatsächliche Qualität und schon gar nicht über das Potenzial der Mannschaft ausgesagt hat.
Das sehe ich hier anders. Das Spiel gegen Inter könnte auf lange Sicht unser letztes Europapokalspiel sein. Womit ich gut leben kann, wenn ein völliger Neuaufbau stattfindet. Das Begehren nach jungen Spielern dürfte heute noch größer als ohnehin geworden sein. Die zeigen Laufbereitschaft, Einsatz und Motivation. Mit denen lässt sich was aufbauen. Das erfordert Geduld und eine deutliche Absenkung der Saisonziele für einige Spielzeiten, aber dafür haben wir wieder ein langfristiges Konzept mit Erfolgsaussichten. Das sehe ich bei dieser Flickschusterei, in der jüngst Wagner oder Silvestre gute Spieler ersetzen sollen, einfach nicht mehr.

Jetzt noch gegen Inter und das wars für lange lange Zeit mit internationalem Fussball für Werder. Leider:o

Schaun mer mal wie es am WE gegen Pauli geht...

Bis dann

mfg svwerder4 ever:beer:

Back