Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
0-3, da kann ich mit Leben. Die Amateure werden auch ganz zufrieden sein, dass sie mitspielen durften und es keine ganz herbe Klatsche gesetzt hat. Auch wenn T'ham mit Sicherheit nur 60-70% gegeben hat. :o

Und wer stellt diese Versager Woche für Woche auf? Gut im moment stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf, aber dass z.B. Hunt und Wagner, oder auch Silvestre immer wieder spielen und teilweise bspw. Almeida vorgezogen wurden ist total unverständlich.

Als Aussenstehender sollte man solche Diskussionen einfach nicht führen...
Oder machst Du jeden Tag den Kiebitz beim Training?

Genau so sieht es aus. Und seine Lieblinge heißen Boro, Hunt und Wagner. Das sagt doch eigentlich alles. Es wird Zeit, dass mit dem Werder-Muff mal aufgeräumt wird. Lemke, Allofs, Schaaf - Winke, winke und Adios!

In diesen Sätzen ist mit Sicherheit WAHRHEIT.

Wenn ich das höre, wir hinterfragen uns immer selbst . . . Bis jetzt ist da ja nichts bei rausgekommen. Nur Schöndudelei.
Ich warte auf den Moment, wo der Aufsichtsrat mal was sagt.

Feierabend.

Kämpferisch war das heute absolut in Ordnung. Leider bekommen wir im Moment immer üble Nackenschläge - das frühe 1-0, das 2-0 kurz vor der Pause. Zugegeben war das heute besonders in der Offensive schwach, was aber ohne Sturm auch kein Wunder ist. Dazu hatte Hunt einen rabenschwarzen Tag. Und somit hat uns auch die Kreativität im Mittelfeld gefehlt.

Ich glaube wir sind ausgeschieden!!!

Und bin noch nicht ein mal unglücklich. Auch, wenn wir keine Chance hatten, gab es wenigstens nicht das vorhergesagte Debakel.

Aber jetzt ist viele viel Zeit für Besinnung und Aufarbeiten aller Fehler.

Diese Saison können wir abhaken, ein Neuanfang in vielerlei Hinsicht muss her.

WERDER wird wieder kommen, aber wir müssen noch etwas darauf warten!!

Hoffentlich kommt Werder nicht so schnell wieder in die CL. Da hat sie trotz der immer so hoch gepriesenen angeblichen Erfahrung nichts, aber auch garnichts mehr zu suchen.

Hast du es mitbekommen, dass uns 11 Spieler verletzt fehlen? Wie groß soll der Kader deiner Meinung nach sein?

Es fehlen neun Profis. Und neun standen von Beginn an auf den Platz.....
Außerdem kommts doch gar nicht darauf an. Ich wollt nur sagen, dass schon wieder die Selben die selben Fehler gemacht haben. Warum spielt nicht mal Huseinovic anstatt Hunt .. oder Testroet statt Jensen?

also ich weiss nich was ihr habt - wer hier mit nem sieg in england gerechnet hat, muss schon sehr naiv sein. und trotz des 3:0 derzeit seh ich n engagiertes team das hinten (bis auf mertes aussetzer hin und wieder) ziemlich ordentlich gearbeitet hat. der ball lief auch im aufbau relativ sicher und schnell durch die stationen, nur gings halt leider nicht bis an den 16er weil am ende irgendwer das ding versemmelt hat.
und gerade die jungen die ins team geworfen wurden, haben mir im großen teil des spiels sehr gefallen.
ja, ich weiss, das macht die situation nicht schöner, aber es macht ein bisschen hoffnung, das es sich noch ändern wird. zudem sind wir keiner doppel- oder dreifachbelastung mehr ausgesetzt.

ANPINNEN ganz oben... oder per massenverteiler jedem als PN schicken !!! :svw_applaus:

Also ich bin heut mit der Leistung der Jungs vollkommen zufrieden...........Leider mein ich lediglich unsere Leute auf der Tribüne.
Die da auf dem Platz ..........ach ich möchte mich jetzt nicht aufregen.
Wir müssen da jetzt gemeinsam wieder rauskommen.Also steh ich auch weiter zu euch.
Was bleibt mir auch anderes übrig!!!:confused:

Mit dem nackten Ergebnis bin ich zufrieden, da ich eine höhrere Niederlage erwartet habe. Das wir allerdings nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Torerfolges kommen ist doch schon traurig.
Nach dem Spiel gegen Inter Mailand wird man uns international ne längere Zeit nicht sehen. Nach der Saison muss ein Schnitt gemacht werden, was die Mannschaft angeht. Möchtegern Großverdiener muss man dann irgendwie loswerden, auch wenn die keiner haben will.

Back