na du hast aber wirklich probleme....:stirn:
Wie ich solche Leute WIE DICH hasse, die sich vor 9 Tagen angemeldet haben und meinen sie müssen jetzt die Fresse aufreißen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na du hast aber wirklich probleme....:stirn:
Wie froh wären wir vielleicht jetzt gewesen, hätten wir einen Moreno behalten !![]()
passt doch :svw_applaus:Wie ich solche Leute WIE DICH hasse, die sich vor 9 Tagen angemeldet haben und meinen sie müssen jetzt die Fresse aufreißen.

Habe doch schon mal versucht zu erklären, dass die sportliche Situation einer Mannschaft nichts über die Qualität einzelner Spieler aussagt!
Natürlich, Schaaf hat auch die Spieler nach und nach im Training kaputt treten lassen, hab ich alles schon als Bildleserreporter weitergeben. Alles Berechnung, Al-Kaida und die Illuminaten infiltrieren Werder Bremen und wir können nur zuschauen, aber wenn Schaaf der Schläfer endlich weg ist und Dixi Dörner mit Co-Trainer de Mos das Ruder übernehmen wird endlich alles gut.

überleg mal wem wir zu verdanken haben das es ein niedergang und nich normalität ist.
und dann denk mal drüber nach wer den beiden das gedächtnis gelöscht hat damit sie alles vergessen haben was werder in den letzten 10 jahren erfolgreich gemacht hat.
genau, is wohl also nich passiert.