Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
wir haben uns in den spielen in Stu und schalke der lächerlichkeit preis gegeben!
und heute ist das meiner meinung nach nur nicht passiert weil tottenham das nicht wollte und wiese was dagegen hatte!
will heute keinen werder spieler den willen absprechen aber ganz ehrlich wenn das alles ist dann gute nacht werder!
pauli wird am so von der 1. bis zur letzten sekunde kämpfen und den rasen pflügen.da muss dann auch mehr einsatz wie heute kommen!!!!

nur meine meinung!

positive überraschung heute: schimdt

gruß cyrus

also ich hoffe ernsthaft, dass Wagners Gehalt relativ niedrig ist. Denn der wird hier und in der 3 Liga seinen Vertrag aussitzen bevor er in Liga 2 wechselt

So ich bin auch Weg.

Sonntag klappt wieder alles 2:1 gewinnen wir. Ich werde aufjedenfall alles geben für unseren Verein. FORZA SVW!! :applaus:

es ist so bitter, was aus unserem verein geworden ist. letzte saison haben wir noch aufopferungsvoll ein 4:4 gegen valencia erreicht. diese saison schlachtet uns jedes team. wirklich jedes. nürnberg, stuttgart, tottenham, inter, schalke, fulham .... alle einfach.

für mich ist diese saison ebenfalls wesentlich schlechter als die zeit zwischen 95 und 99. da hatten wir eh fast nur graupen in der truppe. aber im moment haben wir den ein oder anderen nationalspieler. und wenn es so weitergeht, dann haben wir noch nichtmal mehr die. bis auf diese krüppel aus finnland, dänemark, österreicg und die möchtegernnationalspieler aus deutschland (hunt, frings und co.)

ich könnt echt abkotzen !!! tottenham spielt die zweite hälfte schon nur noch mit angezogener handbremse. wenn die gewollt hätten, wäre ein 7:0 drin gewesen. da bin ich mir sicher.

einziger lichtblick heute: dominik schmidt !!! :applaus:

ich bin gespannt, ob irgendwas zur winterpause passiert. normalerweise müsste man 15 leute rausschmeissen und 15 weltstars holen, um die saison noch halbwegs zu retten.

nicht zu gebrauchen sind auf jeden fall:

wagner
hunt
jensen
prödl
pasanen
merte (z. zt.)
....

setzt ein, wenn ich einen vergessen habe. bin im moment zu angepisst, um noch nachzuschauen. :wild:

Natürlich, Schaaf hat auch die Spieler nach und nach im Training kaputt treten lassen, hab ich alles schon als Bildleserreporter weitergeben. Alles Berechnung, Al-Kaida und die Illuminaten infiltrieren Werder Bremen und wir können nur zuschauen, aber wenn Schaaf der Schläfer endlich weg ist und Dixi Dörner mit Co-Trainer de Mos das Ruder übernehmen wird endlich alles gut.

meine worte...hätt´s nicht besser schreiben können :D

also ich weiss nich was ihr habt - wer hier mit nem sieg in england gerechnet hat, muss schon sehr naiv sein. und trotz des 3:0 derzeit seh ich n engagiertes team das hinten (bis auf mertes aussetzer hin und wieder) ziemlich ordentlich gearbeitet hat. der ball lief auch im aufbau relativ sicher und schnell durch die stationen, nur gings halt leider nicht bis an den 16er weil am ende irgendwer das ding versemmelt hat.
und gerade die jungen die ins team geworfen wurden, haben mir im großen teil des spiels sehr gefallen.
ja, ich weiss, das macht die situation nicht schöner, aber es macht ein bisschen hoffnung, das es sich noch ändern wird. zudem sind wir keiner doppel- oder dreifachbelastung mehr ausgesetzt.

überleg mal wem wir zu verdanken haben das es ein niedergang und nich normalität ist.

und dann denk mal drüber nach wer den beiden das gedächtnis gelöscht hat damit sie alles vergessen haben was werder in den letzten 10 jahren erfolgreich gemacht hat.
genau, is wohl also nich passiert.

Denk Du mal nach, dass die Basis Otto und Lemke geschaffen haben, der Rest war ordentlich, aber nicht überragend

Der Schlusspfiff war aus Werder-Sicht das Beste.
Nun IRGENDWIE noch Mailand überstehen, die Kranken hegen und pflegen, und dann wird das in der BuLi noch was mit Platz 5.
Mehr kann man dieses Jahr nicht erwarten.
:svw_schal:

Back