T
Thorbigoal
Guest
Schaaf ist auch einfach zu bieder. Immer dieselbe Taktik, hat nix drauf.
Mittlerweile ja. Er hat sich abgenutzt !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Harte Zeiten Jungs, aber da müssen wir jetzt durch.![]()
:svw_schal:Wenn ich mich nicht irre, wurde der durch Ismael ersetzt. Der war aber auch ne Graupe.
Lebenslang Grün Weiß - aber Jungs: Tut endlich mal was für euer Geld! Und für uns Fans!! Wir glauben an den Verein, also reißt euch verdammt nochmal den A.. auf!

Schon wieder spielen die selben Profis (langsam muss man das mal hinterfragen .. abgesehen von Wiese).

Bist du das auf dem Avatar? Dann erklärt das einiges...
Diese Panikmacher hier!!
Es gab schon mal einen, der wieder auferstanden ist!
Du irrst dich, er wurde durch Frank Fahrenhorst ersetzt...

und zwar war ich das letztes Wochenende...ich war aber auch blau...aber wieder aufge....äh auferstanden...

jau, und dann kommt ein neuer trainer und wir werden meister...:stirn:
der schaaf hat aber auch nur mist gebaut die letzten wochen...die spieler trifft gar keine schuld und deshalb muss er weg!!?? armes werder...einige deiner fans halten einfach nur die nase in den wind!![]()
Zitat von [SVW]Andi;1450186:Na Gott sei Dank haben wir so einen Taktikfuchs wie dich. Schon Bewerbung an Werder geschickt? Du scheinst unverzichtbar zu sein für jeden Bundesligaverein.
Ich versteh die Trainerdiskussionen nicht. Es stehen doch dann weiterhin, die gleichen Versager auf dem Platz.