Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.
Es geht hier nicht um TS und die Spieler.
Es geht um unseren Verein, um SV WERDER BREMEN.

Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Das tut niemand momentan.
Und das kritisiere ich nicht erst seit dieser Saison.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Und das ist hier verboten?
Komisch...

Deine "Kritik" hat nichts mit sachlicher Argumentation zu tun, sondern besteht aus billiger Stammtischhetze. Deswegen nimmt dich hier zurecht niemand ernst.

Ich fürchte, wenn Bargfrede so spielt wie heute, spielt er an der obersten Grenze seines Leistungsvermögens. Allofs hat ihm mit der Prophezeiung "unser nächster Nationalspieler" keinen Gefallen getan.

Seit wann haben wir unser Trainingslager eigentlich auf der britischen Insel und nicht mehr auf Norderney? Und wieso machen wir das jetzt schon?

Klasse finde ich, dass sich Wiese sogar im Trainingsspiel voll reinhängt!

Es ist immer wieder interessant hier zu sehen, wie viele scheinbar wirklich bis zur letzten Kante und eventuell noch einen Schritt weiter hinter einem System stehen.

Und wenn ich sehe, dass der Zug in die verkehrte Richtung fährt muss ich im Sinne des Vereins handeln.
Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.
Komisch...

nein. wir wollen alle wohl das beste für den verein. aber ganz ehrlich: deine extrem polemischen und plakativen aussagen nerven.

Komisch...

Dir scheint es auch nicht um Werder zu gehen, wenn du ihnen Niederlagen wünscht.
Wirkt eher wie ein HSV Fan.. wobei.... passt nicht zu St.Pauli, wohl eher Bayernfan oder 96er...

Ich habe es damals schon kritisiert dass ein Krstajic nicht gleichwertig ersetzt wurde.Und das ist hier verboten?
Komisch...

Wenn ich mich nicht irre, wurde der durch Ismael ersetzt. Der war aber auch ne Graupe.

Jetzt macht mal halblang. Wir schlagen uns so gut, wie man es erwarten konnte. Eigentlich sogar leicht besser. Klar, wir haben keinerlei Torchancen. Aber man muss bedenken, dass Almeida kurzfristig ausgefallen ist.

Back