you made my day :dddddddd
wer is rados?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
you made my day :dddddddd

SVW - Scheiss Verteidigung Wieder
Da outet sich jemand selbst als Erfolgsfan. Chapeau.![]()

Das wie vielte Spiel ohne Werder Tor wird das hier?
erstmal vernünftig spieler kaufen besonders spielmacher
bringt ja eh nix
muss allofs mal bisschen mehr ausgeben

Von dir habe ich bisher 3 Beiträge in der letzten Stunde gelesen. Komisch, überall kam "Scheiße" und "Werder" vor.
Zitat von [SVW]Andi;1449487:Was hat sich Hunt bei dem Pass gedacht?

Von dir habe ich bisher 3 Beiträge in der letzten Stunde gelesen. Komisch, überall kam "Scheiße" und "Werder" vor.

Hab ich von Merte gesprochen? Aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, da denken offenbar ne Menge, dass wir angereist sind um zu gewinnen.
Noch realitätsferner geht es nicht. Mal davon ab das Merte sicher nicht gerade gut spielt, aber die wievielte Abwehr/Defensiv Konstellation ist das jetzt diese Saison?
Und im Moment ist keiner der Profis, außer Wiese, auf Normalniveau. Da macht es auch keinen Sinn auf Merte rumzuhacken.
Das individuelle Schwächen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber die Mannschaft kämpft und das ist mal wichtig. Wenn sie das beibehält, dann werden irgendwann auch die individuellen Fehler weniger.
Dürften schon ein paar hundert gewesen sein.