Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Hab ich von Merte gesprochen? Aber lies dir mal die letzten 10 Seiten durch, da denken offenbar ne Menge, dass wir angereist sind um zu gewinnen.

Noch realitätsferner geht es nicht. Mal davon ab das Merte sicher nicht gerade gut spielt, aber die wievielte Abwehr/Defensiv Konstellation ist das jetzt diese Saison?
Und im Moment ist keiner der Profis, außer Wiese, auf Normalniveau. Da macht es auch keinen Sinn auf Merte rumzuhacken.

Das individuelle Schwächen nicht von heute auf morgen abgestellt werden können, sollte eigentlich jedem klar sein. Aber die Mannschaft kämpft und das ist mal wichtig. Wenn sie das beibehält, dann werden irgendwann auch die individuellen Fehler weniger.

Es geht mir auch nicht nur um Merte. Ein User hier hat es aber ganz richtig zusammengefasst: Die eigentlichen Säulen des Teams tragen zur Zeit gar nicht, dazu gehört auch Merte.

Dass ein Sieg (gerade mit der Verletztenliste) nicht im Bereich des Möglichen ist/war, sehe ich ganz genauso. Aber ich habe weniger den Eindruck, dass das die allgemeine Erwartungshaltung ist. Ich lese hier eher Enttäuschung über die Fehler, die zum wiederholten Male gemacht werden und damit zu Gegentoren führen.

Der Einsatz des Teams war nach dem 1:0 in Ordnung, wobei ich nie den Eindruck hatte, dass wir auch nur irgendwie gefährlich werden könnten. Auch Deinen anderen Argumenten kann ich zustimmen, wobei ich nicht glaube, dass allein der Kampf uns wieder auf den richtigen Weg führt.

Hunt ist ein Skandal!
Der war letztes Jahr doch mal für die Nationalmannschaft nominiert, oder?
Und vor der Saison hatte ich echt Hoffnung, dass er endlich nen weiteren Schritt in seiner Entwicklung macht. Gerade heute dachte ich, er gibt Gas...naja, war wohl nichts...

Back