Spieltagsthread: Tottenham Hotspur - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Tottenham!

Votes: 218 63,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 16 4,6%
  • Werder!

Votes: 111 32,2%

• Total voters
    345
Klaus Allofs zur bisherigen Partie: "Nach dem 1:0 haben wir ordentlich gespielt. Aber das 2:0 darf in so einer Phase nicht passieren. Wir machen eben diese Fehler und sind unkonzentiert. Das ist im moment so."

Im Hinspiel lagen wir auch 2:0 zurück und haben das Unentschieden geschafft. Der Unterschied da war nur das die Manschaft besser besetzt war.

Wagner raus und dann heißt es "Kämpfen Werder kämpfen!!" :applaus:

Also Wagner und Hunt sollten raus. Wer kommt eigentlich auf die Idde, Hunt die Standards treten zu lassen und wird das in Bremen überhaupt trainiert? Naja und Wagner, dazu wurde alles gesagt.

Wer hat schon erwartet das diese Manschaft gegen Tottenham momentan auch nur den Hauch einer Chance hat. Diese Mannschaft zieht den Karren heute nicht mehr aus dem Dreck. Die nächsten Spiele entscheiden einiges. Man wird sehen ob Spieler wie Merte oder Hunt in der Lage sind zu kämpfen und nochmal zuzulegen. Trotzdem dürfen wir jetztden Glauben nicht verlieren :svw_schal:

Das einzige, was ich mir für heute wünsche ist, dass wir nicht schon wieder zerfallen. Ansonsten ist mir die CL und das heutige Ausscheiden sch...egal.

Mir ist ein erfolgreiches Spiel am Sonntag 100mal wichtiger - egal wie. Meinetwegen 89 Minuten zu zehnt hinten drin und kratzen und beißen und in der 90. ein unverdientes Glücks-Stolpertor. Ich will einen dreckigen Sieg.

Also wir haben mal wieder am Ende gepennt. Mertesacker mit einigen komischen Fehlern, Fritz mit einer idiotischen gelben Karte. Dennoch haben wir, gemessen an der Situation und den Kader, ordentlich gespielt. Mit einem richtigen Stürmer wäre sicher auch was drin gewesen vorne. Wagner mal wieder sehr schwach. Kaum eine Ballannahme funktioniert bei. Schmidt spielt gut, gefällt mir, Kroos wirkt oft zu nervös. Testroet für Wagner bitte.

:tnx::tnx:

Es tut nur richtig weh das man noch Werderfans sieht die sich die qual der reise antun und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden. Die Profis bekommen noch ein Handtuch gereicht um ihren nicht vorhandenen schweiß abzu wischen.

Ich schäme mich für diese Mannschaft

:confused::confused::confused:
sehen wir beide das gleiche spiel oder laberst du einfach nur vor dich hin, weil gerade sowieso alles scheiße ist?! sorry, aber wenn ich sowas lese, krieg ich kopfschmerzen...

Prödl bitte entlassen, der hat weder BL geschweige denn CL Niveau und Wagner gleich mit, da kommt überhaupt nix, sorry aber das kanns einfach nicht sein, da hätte man lieber Rosi behalten sollen...

Das Beste am ganzen Spielt bisher sind UNSERE Fans die mitgefahren sind.

Die machen eine Hammergeile stimmung - nur lassen sich davon leider unsere Spieler nicht beeindrucken. .....

Back