Wie froh wären wir vielleicht jetzt gewesen, hätten wir einen Moreno behalten !![]()
Also das nun ganz sicher nicht. Den habe ich fast schon vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie froh wären wir vielleicht jetzt gewesen, hätten wir einen Moreno behalten !![]()
Und wer stellt diese Versager Woche für Woche auf? Gut im moment stellt sich die Mannschaft ja quasi von selbst auf, aber dass z.B. Hunt und Wagner, oder auch Silvestre immer wieder spielen und teilweise bspw. Almeida vorgezogen wurden ist total unverständlich.
Genau so sieht es aus. Und seine Lieblinge heißen Boro, Hunt und Wagner. Das sagt doch eigentlich alles. Es wird Zeit, dass mit dem Werder-Muff mal aufgeräumt wird. Lemke, Allofs, Schaaf - Winke, winke und Adios!
Du irrst dich, er wurde durch Frank Fahrenhorst ersetzt...

Hast du es mitbekommen, dass uns 11 Spieler verletzt fehlen? Wie groß soll der Kader deiner Meinung nach sein?
also ich weiss nich was ihr habt - wer hier mit nem sieg in england gerechnet hat, muss schon sehr naiv sein. und trotz des 3:0 derzeit seh ich n engagiertes team das hinten (bis auf mertes aussetzer hin und wieder) ziemlich ordentlich gearbeitet hat. der ball lief auch im aufbau relativ sicher und schnell durch die stationen, nur gings halt leider nicht bis an den 16er weil am ende irgendwer das ding versemmelt hat.
und gerade die jungen die ins team geworfen wurden, haben mir im großen teil des spiels sehr gefallen.
ja, ich weiss, das macht die situation nicht schöner, aber es macht ein bisschen hoffnung, das es sich noch ändern wird. zudem sind wir keiner doppel- oder dreifachbelastung mehr ausgesetzt.
Die Bremer winken nur aus großer Entfernung ihren Fans...

Wie heißt er denn nu,
Thi oder Thei oder Thai?
Denk Du mal nach, dass die Basis Otto und Lemke geschaffen haben, der Rest war ordentlich, aber nicht überragend

wie froh wären wir vielleicht jetzt gewesen, hätten wir einen moreno behalten ! :d
Soll er einen Stürmer für Jensen bringen und dann noch in 2 Konter laufen??? :stirn::stirn: