Naja, die Radkappen sind halt nicht unsere Kragenweite![]()
Bis auf Schalke und Bielefeld sind das fast alle nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Radkappen sind halt nicht unsere Kragenweite![]()
WENN mal der Ball bis zum 16er kommt. Das is alles so auf Zufall aufgebaut. Das sieht überhaupt nicht eingespielt aus. Kein Pass kommt an. Da läuft mir echt das Blut aus den Augen!Das ist doch das Problem. Man weiß es vorher. Gucke immer nur Phasen des Spieles und die sehen dann meist so aus: hinten einigermaßen stabil, im MF und am 16er Ballverluste. Kommt der Ball mal in den 16er, steht da garantiert keiner.
Das stimmt zwar, ist aber ein echter Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison, wo man auch noch in der Defensive katastrophal war.Antwort: wie immer. Man hat pro Spiel 2 bis 3 Torchancen, keinerlei Ideen im MF, keinen Zugriff im def MF und bolzt die Bälle blind nach vorne. Das wird wahrscheinlich zum Klassenerhalt irgendwie reichen, wofür sich alle Herren gratulieren. Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.
...ist gegen uns auch nicht allzu schwierig defensiv gut auszusehen...

Wenn wir jetzt noch weiter die Defensive perfektionieren, dann gewinnen wir mit einer katastrophalen Offensive 1:0.Das stimmt zwar, ist aber ein echter Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison, wo man auch noch in der Defensive katastrophal war.
Ruhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.WENN mal der Ball bis zum 16er kommt. Das is alles so auf Zufall aufgebaut. Das sieht überhaupt nicht eingespielt aus. Kein Pass kommt an. Da läuft mir echt das Blut aus den Augen!
Gerade mal nachgesehen. KOHFELDT hat bislang 148 Spiele als Cheftrainer fungiert. Davon hat er 56 Spiele gewonnen. Darunter fallen allerdings auch 10 Siege im Dfb pokal gegen Zweitligisten oder Amateure. Eher eine unterdurchschnittliche
Leistung...

Ja genau. Geben wir Kohfeldt nochmal 4 Jahre.Ruhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.
Ich seh es mal so.
Frankfurt verliert gegen uns und knallt Union 5:2 weg.
Bayern mit 10 Mann 4:0 gegen Stuttgart.
Wir verlieren gerade mal 1:2 gegen Wolfsburg, mit Leipzig und Bayern die Mannschaft der Liga aktuell.
Was wäre wohl möglich, wenn wir irgendwas nach vorne zustande brächten?
Toprak heute mal wieder bester Mann.
Defensiv ist das echt in Ordnung aber so Scheiss Gegentore darfst du dir nicht fangen.
aber um ein Spiel konstruktiv zu bestreiten brauchst du eben mehr als nur eine gute Abwehr.Ruhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.
Danke Trainer!Wir haben in der zweiten Halbzeit den Rückstand oder positiv ausgedrückt unser passabeles Torverhältnis verteidigt....
Nein, aber entscheidend ist das Wie.
Ruhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.
Dampfplauderer ist er mehr nicht. Blablabla mehr kann er nicht. Wolfsburg war überlegen aber bei weitem nicht so stark wie die spiele davor. Er sagte auch das rashica heute ein tor machtFloKo bei Sky : Wir haben gg. den 3. der Buli gespielt, da kann man doch nicht erwarten, dass wir sie hoch anlaufen. Ich beurteile meine Mannschaft nur nachdem, was ich ihnen mitgegeben habe !
.Mit wievielen Jahren rechnest du realistisch?