Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An alle, welche mich jetzt zitiert haben: Das war Ironie meinerseits. ;-)Ruhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.
unsere Ergebniskrise sollte nicht von der stetig besseren Entwicklung ablenken.

Was jedoch anders als seinerzeit stellenweise deswegen goutiert wird, weil der aktuelle Urheber über eine grün-weiße Vergangenheit verfügt.Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.
Wir können wirklich von Glück sprechen, dass Werder 30 Punkte hat. Mit der offensiven Leistung wird Werder wohl auch nur mit Glück noch den einen oder anderen Punkt gewinnen. Im Spielaufbau und in der Offensive ist es einfach zu wenig. Die Abspielfehler fangen hinten an, setzen sich im Mittelfeld fort, so dass vorne nur wenige verwertbare Bälle bei den Stürmern ankommen. Das hat gar nichts mit einem starken Gegner zu tun. Das ist einfach zu wenig. Die haben es dann häufig mit zwei, drei Gegenspielern zu tun. Nur selten rücken mehrere Spieler nach, so dass keine Anspielstationen vorhanden sind. Zum anderen fehlt es am technischen Vermögen bei mehreren Spielern auch bei der Ballannahme und Ballweitergabe. Für mich war die Leistung heute einfach enttäuschend (bis auf die Defensivarbeit) und hoffe nur, dass es spielerisch bald besser wird.
Dacht ich's mir doch2:1 Sieg - wie getippt.
Tor durch Wout - wie getippt.
Ein schöner Nachmittag.
Bis zum nächsten Jahr meine lieben Bremer Freunde.
Bleibt gesund und holt noch ein paar Punkte damit wenigstens noch ein zweiter
Nordverein in der 1. Liga verbleibt.

Das weiß ich doch, hab mich nur erschrocken, dass wir so langsam vorne besser werden und wollte das nochmal bildlich untermalen.An alle, welche mich jetzt zitiert haben: Das war Ironie meinerseits. ;-)
[/QUOTE]Nicht nur Meisterschaften werden hinten gewonnen... wir bleiben drin weil wir so spielen.
Das einzig wirklich dumme ist, dass Rakete nicht bei Bayer spielt. Das war eine Katastrophe
QUOTE="Exil-Ostfriese, post: 4941267, member: 43006"]Danke Trainer!
![]()

Diese IronieRuhig Blut. Das Spiel nach vorn wird schrittweise verbessert und das braucht halt Zeit.

Im Spielaufbau und in der Offensive ist es einfach zu wenig. Die Abspielfehler fangen hinten an, setzen sich im Mittelfeld fort, so dass vorne nur wenige verwertbare Bälle bei den Stürmern ankommen. Das hat gar nichts mit einem starken Gegner zu tun. Das ist einfach zu wenig.

Ja, OK die Wolfsburger halt, aber es war schon auffällig dass in den letzten 10 Minuten zumindest der Ausgleich durchaus drin gewesen wäre. Und dann diese Unfähigkeit. Warum nicht doch den Dinkci bringen. Neee...nach altem bewerten Muster das Spiel zu vergeigen, oder mit ach und krach die Punkte zu holen. Das WIE interessiert aber erstens niemanden und macht es zweitens auch nicht besser!
Es zählen nur Punkte!
Und für heute hatte ich 0 erwartet...
Der Bock war heute auch in Köln. Wir haben uns einen Wolf gesucht"Kämpferisch überzeugende Bremer" sagt die Sportschau, hier liest man die hätten kein Bock gehabt. Öhm.

Du meinst die Sportschau, die vor gar nicht all zu langer Zeit hier noch kritisiert wurde, weil sie die gelbe Karte gegen Adi Hütter beim Frankfurter Spiel im Weserstadion nicht zeigte?"Kämpferisch überzeugende Bremer" sagt die Sportschau, hier liest man die hätten kein Bock gehabt. Öhm.

Florian Kohfeldt (Cheftrainer des SV Werder Bremen): „Man muss auch mal ein bisschen Realismus an den Tag legen. Wir spielen hier gegen den Tabellen-Dritten, der sicher in die Champions League gehen wird. Die haben letzte Woche 5:0 gewonnen. Und die haben ein Spiel in den letzten gefühlt 37 Jahren verloren. Sich dann hier hinzustellen und zu sagen, wir laufen die hoch an und wir spielen hinten raus . . . Ich bewerte das, was ich meiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben habe. Und das haben sie probiert. Sie haben mit Herz und Leidenschaft gespielt. Ich finde schon, dass es eine gute bis sehr gute Leistung meiner Mannschaft war. Es sind zwei unglückliche Gegentore. Die Standardstärke von Wolfsburg haben wir sonst überragend weg verteidigt. Gegen den Ball waren wir deutlich aktiver, sind hoch angelaufen. Trotzdem waren wir weitestgehend stabil. Es ist nicht alles überragend, aber wir haben ein Spiel geboten, was dem Gegner viel abverlangt hat. Wir müssen den Weg weitergehen.“
Du meinst die Sportschau, die vor gar nicht all zu langer Zeit hier noch kritisiert wurde, weil sie die gelbe Karte gegen Adi Hütter beim Frankfurter Spiel im Weserstadion nicht zeigte?![]()

Wir stehen eben sehr tief und zu einem guten Konterspiel fehlen uns Können, Mut und Bereitschaft. Da ist Rashica, der geistig doch schon seit Monaten weg ist, Sargent zeigt immer Einsatz, aber heute war es halt nix und Fülle, bei ihm reicht es wohl nur zur Teilzeitarbeit."Kämpferisch überzeugende Bremer" sagt die Sportschau, hier liest man die hätten kein Bock gehabt. Öhm.