Bremen
Moderator
Nein, aber entscheidend ist das Wie.Ist das ernsthaft eine Überraschung für euch, dass wir gegen Wolfsburg verlieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber entscheidend ist das Wie.Ist das ernsthaft eine Überraschung für euch, dass wir gegen Wolfsburg verlieren?
nöIst das ernsthaft eine Überraschung für euch, dass wir gegen Wolfsburg verlieren?
Du meinst den 6er auswechseln?Das meine ich: was bringt’s wenn du gegen Wolfsburg vermeintlich „nur“ 1:2 verlierst? Null Punkte sind null Punkte.
Wieder Versagen beim Trainer. Wechsel sechs, setzen.
Watt? Du tippst 1:2 gegen Werder?????Das Spiel hat mir 5 Punkte beim Tippen beschert!![]()
Ich sehe auch nicht, dass hier auch nur einer überrascht ist
Wusste gar nicht, dass wir einen haben.Du meinst den 6er auswechseln?

Lahmarschig, lau, luschig.Nein, aber entscheidend ist das Wie.
Genau, weil in Bremen alles so bleibt wie es ist.Ich sehe auch nicht, dass hier auch nur einer überrascht ist
Antwort: wie immer. Man hat pro Spiel 2 bis 3 Torchancen, keinerlei Ideen im MF, keinen Zugriff im def MF und bolzt die Bälle blind nach vorne. Das wird wahrscheinlich zum Klassenerhalt irgendwie reichen, wofür sich alle Herren gratulieren. Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.Nein, aber entscheidend ist das Wie.
Wir haben gegen die zweitbeste Defensive der Liga gespielt. Die Wölfe kassieren auch im Schnitt nur weniger als 1 Treffer pro Spiel.Verdiente Niederlage, wir bleiben weiterhin im vorderen Drittel einfach richtig schlecht, das ist so wenig was wir da Offensiv zeigen, mit solchen Offensivleistungen können wir vorne keine Spiele für uns entscheiden.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.Antwort: wie immer. Man hat pro Spiel 2 bis 3 Torchancen, keinerlei Ideen im MF, keinen Zugriff im def MF und bolzt die Bälle blind nach vorne. Das wird wahrscheinlich zum Klassenerhalt irgendwie reichen, wofür sich alle Herren gratulieren. Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.
...ist gegen uns auch nicht allzu schwierig defensiv gut auszusehen...Wir haben gegen die zweitbeste Defensive der Liga gespielt. Die Wölfe kassieren auch im Schnitt nur weniger als 1 Treffer pro Spiel.
Das ist doch das Problem. Man weiß es vorher. Gucke immer nur Phasen des Spieles und die sehen dann meist so aus: hinten einigermaßen stabil, im MF und am 16er Ballverluste. Kommt der Ball mal in den 16er, steht da garantiert keiner.Ich sehe auch nicht, dass hier auch nur einer überrascht ist