Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 6 26,1%
  • Remis

Votes: 3 13,0%
  • Niederlage

Votes: 14 60,9%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Verdiente Niederlage, wir bleiben weiterhin im vorderen Drittel einfach richtig schlecht, das ist so wenig was wir da Offensiv zeigen, mit solchen Offensivleistungen können wir vorne keine Spiele für uns entscheiden.

Selbst geschlagen... die selben Fehler immer wieder. Nichts verbessert, genauso wie die letzten Spiele.

Ich hoffe das die Konkurrenz nicht gepunktet
hat.

Unter dem Strich eine verdiente Niederlage gegen starke Wolfsburger.

Werder spielerisch überwiegend bieder, aber hinten ziemlich sattelfest gegen einen guten Gegner. Bester Bremer war für mich (mal wieder) Toprak. Schwach war Rashica. Schlechtester Bremer für mich (mal wieder): Bittencourt. Das war auch heute furchtbar schlecht.
Mit etwas Glück macht Selke das 2:2. Bitter, dass er nicht genug Druck hinter den Ball bekommt, wenn er mal eine gute Schusschance bekommt.

Wolfsburg mal wieder gewohnt unsympathisch, vor allem die Theatralik war unglaublich. Arnold ist für mich der David Jarolim der Neuzeit: Fies austeilen und bei jeder Kleinigkeit laut rumschreien und sich am Boden rollen.
Fußballerisches Highlight des Tages: Das 2:2 des BVB. Immerhin hat der FC nicht gewonnen. Auch so aber natürlich frustrierend, dass man 1 Punkt auf Köln verloren hat.

Antwort: wie immer. Man hat pro Spiel 2 bis 3 Torchancen, keinerlei Ideen im MF, keinen Zugriff im def MF und bolzt die Bälle blind nach vorne. Das wird wahrscheinlich zum Klassenerhalt irgendwie reichen, wofür sich alle Herren gratulieren. Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.

Antwort: wie immer. Man hat pro Spiel 2 bis 3 Torchancen, keinerlei Ideen im MF, keinen Zugriff im def MF und bolzt die Bälle blind nach vorne. Das wird wahrscheinlich zum Klassenerhalt irgendwie reichen, wofür sich alle Herren gratulieren. Was wir hier seit 2 Jahren an Fußball sehen, das ist Dutt reloaded. Planlos, ideenlos, chancenlos Werder 20/21.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Back