Der Schiri ist auch nicht schnellerEr ist viel zu langsam geworden.
Blöde Karte für Juno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Schiri ist auch nicht schnellerEr ist viel zu langsam geworden.
Habe mir auch gerade die Augen gerieben...Fritz ackert zwar, aber fällt eher durch schwache Pässe und einer fehlenden Geschwindigkeit auf...Die englischen Moderatoren bezeichnen Fritz gerade als den Antreiber des Spiels welcher Werder durch seine intercepts und tackles bärenstark anführt und seine Teamkollegen mitreißt. Fritz sei der herausragende Spieler der durch seine absolute Präsenz jedem Kapitän alle Ehren macht.
Typisch deutsche und insbesondere Bremer Sichtweise Offensive über- und Defensive unterzubewerten. Fritz macht ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes Spiel. Aber er ist langsam platt.Habe mir auch gerade die Augen gerieben...Fritz ackert zwar, aber fällt eher durch schwache Pässe und einer fehlenden Geschwindigkeit auf...

Interessante Interpretation meiner Aussage...Vollkommen fehl, aber interessant!Typisch deutsche und insbesondere Bremer Sichtweise Offensive über- und Defensive unterzubewerten. Fritz macht ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes Spiel. Aber er ist langsam platt.

Fehlpässe sind in der Vorwärtsbewegung insbesondere für die Defensive ein Problem...Typisch deutsche und insbesondere Bremer Sichtweise Offensive über- und Defensive unterzubewerten. Fritz macht ein gutes, vielleicht sogar sehr gutes Spiel. Aber er ist langsam platt.
Der herausragende Spieler ist bis jetzt Gnabry.Die englischen Moderatoren bezeichnen Fritz gerade als den Antreiber des Spiels welcher Werder durch seine intercepts und tackles bärenstark anführt und seine Teamkollegen mitreißt. Fritz sei der herausragende Spieler der durch seine absolute Präsenz jedem Kapitän alle Ehren macht.
Der herausragende Spieler ist bis jetzt Gnabry.