Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte Fritz.
Der hat 2016 in keiner Mannschaft mehr was verloren. Hätte er bloß aufgehört.
Halbzeitfazit:
Eigentlich hätte Werder eine Führung verdient. Wir lassen aber viel zu viel noch liegen. Also die Mannschaft unter Nouri und die Mannschaft zuvor unter VS unterscheiden sich wie Tag und Nacht.
Wir spielen zum Teil richtig guten Fussball. Die Mannschaft arbeitet insgesamt gut nach Hinten. Einzig einige Stellungsfehler machen mir wirklich sorgen. Hoffen wir, dass wir nicht wieder so arg einbrechen.
Mir gefällt das was ich sehe!
Die Mannschaft wirkt ohne Skripnik, Frings und Kohfeld regelrecht befreit. Wenn jetzt die Chancenverwertung etwas besser wäre und die Mannschaft konditionell durchhält, gibt's was zu feiern!
Ich fürchte das wird sie leider nicht. Letztes mal waren wir bei Minute 60 Platt, dieses mal tippe ich auf Minute 65.

Bist du besoffen? Der spielt ein gutes Spiel.
Fritz hat in keiner Mannschaft der 1. Liga was verloren. Das is meine Meinung. Ein gutes Spiel vielleicht für seine und für Werder Verhältnisse. Toll.

Fritz hat in keiner Mannschaft der 1. Liga was verloren. Das is meine Meinung. Ein gutes Spiel vielleicht für seine und für Werder Verhältnisse. Toll.