Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg (5. Spieltag, Sonnabend 18:30 Uhr)

Wie endet die Partie?

• Sieg Werder

Votes: 29 60,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 8,3%
  • Sieg Wolfsburg

Votes: 15 31,3%

• Total voters
    48
Die ersten 45 Minuten wieder gut anzuschauen - ein 1:0 oder 2:0 wäre verdient gewesen. Ich hoffe die Jungs brechen nicht wieder so früh ein und können die zweite Halbzeit ähnlich gestalten wie die Erste.

Schön das wir, mit der Trainerposition, endlich eine vollständige Mannschaft beisammen haben. Die Einstellung ist gut und auf unsere Stärken (&Schwächen) abgestimmt. Bei solchen Leistungen sieht man, dass die Mannschaft eigentlich nichts auf dem 18. Platz zu suchen hat und das trotz des Fehlens einiger potenzieller Leistungsträger. Einzig die Fitness macht mir ab jetzt Sorgen.

Aktuell fehlt uns der Knipser vorne drin. Manneh mache ich da keinen Vorwurf, den sehe ich gerne noch öfters. Er ist aber auf Grund seines Alters einfach noch nicht so kaltschnäuzig wie wir es gerade brauchen würden - das erwarte ich bei den jungen Wilden aber auch ganz explizit nicht.

Wer seine Chancen nicht nutzt den bestraft das Leben. Der neue Trainer wir daran arbeiten müssen. Zum Glück kommt Aron wieder zurück.

Interessant finde ich, dass Manneh immer mal wieder nach hinten rückt und eine 5er Abwehrkette aufbaut. Gnabry und Junu gehen dann vorne drauf.

Back