Ich glaube der Schiri hatte Recht damit keinen Elfer zu geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ersten 45 Minuten wieder gut anzuschauen - ein 1:0 oder 2:0 wäre verdient gewesen. Ich hoffe die Jungs brechen nicht wieder so früh ein und können die zweite Halbzeit ähnlich gestalten wie die Erste.
Schön das wir, mit der Trainerposition, endlich eine vollständige Mannschaft beisammen haben. Die Einstellung ist gut und auf unsere Stärken (&Schwächen) abgestimmt. Bei solchen Leistungen sieht man, dass die Mannschaft eigentlich nichts auf dem 18. Platz zu suchen hat und das trotz des Fehlens einiger potenzieller Leistungsträger. Einzig die Fitness macht mir ab jetzt Sorgen.
Aktuell fehlt uns der Knipser vorne drin. Manneh mache ich da keinen Vorwurf, den sehe ich gerne noch öfters. Er ist aber auf Grund seines Alters einfach noch nicht so kaltschnäuzig wie wir es gerade brauchen würden - das erwarte ich bei den jungen Wilden aber auch ganz explizit nicht.
Hatte er auch. Aber das hat man schon daran gemerkt, dass sich bei uns keiner beschwerte.
Unsere Bank ist nicht gerade der Kracher
Ich sehe da derzeit auch keine Wechseloptionen.
Er ist viel zu langsam geworden.Das ist Schwachsinn. Das wird dir auch kein Mensch mit etwas Sachverstand bestätigen können.
Er ist viel zu langsam geworden.