Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

Sargent haut sich voll rein. Die ein zwei Szenen wo er mal Platz hatte, hat er schlecht gemacht. Milot aber auch, hat die freie Gasse und geht Richtung Flügel, da wäre er frei durch gewesen. DAS wäre die 100%ige gewesen.

Das kann man drehen und wenden wie man will. Die Qualität fehlt uns in der vordersten Front. Ob es nun daran liegt, dass die Spieler es gar nicht besser können oder eben nicht an ihr Leistungsoptimum bzw. in deren Nähe kommen, spielt dabei keine Rolle. Selke hat mich in Freiburg auch alles andere als überzeugt, aber er ist halt eine Option.

Wie gesagt ich bin froh sowohl in Freiburg als auch heute in den ersten 45 Minuten eine Werdermannschaft gesehen zu haben, die sich nicht in ihr Schicksal ergibt und im Rahmen dessen, was im Moment - mit den gegebenen Umständen - möglich ist, versucht zu kämpfen. Ich rechne und hoffe nicht mehr und nehme am Ende das Saisonergebnis wie es ist. Mir ist wichtig, dass wenn wir uns verabschieden wir uns nicht einfach auf den Rücken schmeißen und uns ergeben. Für mich wird da das Spiel gegen die Bayern auch ein ganz wichtiger Indikator sein.

Absolutes Armutszeugnis, dass das nicht einmal geprüft wurde. Die lächerlichste VAR-Szene seit dem Pokalhalbfinale im letzten Jahr. Und wieder trifft es Werder.
nein.gif

Richtig, diese Willkür stinkt einfach zum Himmel. Das wäre die Chance gewesen heute etwas Zählbares mitzunehmen. So werden wir leider als Verlierer den Platz verlassen. An ein heutiges Spiel ohne Gegentor zweifle ich massiv.

Genau das war eine dieser Szenen, weshalb der Videobeweis überhaupt erst eingeführt wurde. Für den Schiri im laufenden Spiel ist so ein Beinkontakt super schwer zu sehen, für den VAR muss das aber absolut glasklar sein. Absolutes Armutszeugnis, dass das nicht einmal geprüft wurde. Die lächerlichste VAR-Szene seit dem Pokalhalbfinale im letzten Jahr. Und wieder trifft es Werder.
nein.gif

Es geht halt um das große Geld. Und das verdient man oben, nicht in unseren Tabellengefilden. Außerdem mag uns die DFL nicht ;)

Grundsätzlich schon. Aber momentan brauchen wir Siege, auch wenn wir gegen eine Mannschaft aus der Spitzengruppe spielen.

Ja klar. Trotzdem wäre ein Punkt gegen ein Spitzenteam mega. Ich glaube weiter nicht daran, rein aus Selbstschutz, aber wenn, wäre es groß. Und dann muss gegen Schalke nachgelegt werden, die sind zur Zeit wohl mehr oder weniger ein Trümmerhaufen. Naja bis später, mein Stream hat einen kleinen Verzug

Back