Bremen
Moderator
Dann bring auch kein Feuerzeug mit!
Bin eh Nichtraucher - von einer Zigarre zum Whisky oder Rum nach einem besonder guten Essen ausgenommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bring auch kein Feuerzeug mit!
Sargent wirkt wie ein A-jugendlicher der sein erstes Spiel für die Erste macht.Also Megge und Josh müssen echt raus. Darf man ja keinem erzählen, dass es Bundesligaspieler bei uns sind
Wäre auch meine erste AuswechslungSargent wirkt wie ein A-jugendlicher der sein erstes Spiel für die Erste macht.
Tut beim Zusehen weh.
Da ich später dazu gekommen bin
Warum kein elfer ????
Wäre auch meine erste Auswechslung
Sargent wirkt wie ein A-jugendlicher der sein erstes Spiel für die Erste macht.
Tut beim Zusehen weh.
Jo, hat was gutzumachen.Nur wen einwechseln? Davie?
Halbzeitfazit
Insgesamt kann und muss man mit unserem Auftritt bis hier hin sehr zufrieden sein. Gerade wenn man die zurückliegenden Monate betrachtet ist das eine unserer besseren Halbzeiten gewesen. Nicht so viel zugelassen, bei den hohen Bällen aufmerksam und in Mittelfeld recht kompakt. In der vordersten Reihe sind wir einfach qualitativ viel zu schlecht besetzt um wirklich gefährlich zu werden. Wir haben nicht umsonst einen schwächsten Stürme der Liga.
[,,,}
Wäre schön wenn wir in der zweiten Hälfte so weiter machen könnten. Groß ist heute bockstark und wird uns sicher auch in Liga Zwei sehr helfen können. Ein Mann der auch die richtige Mentalität für diese Liga hätte.
Wichtig ist, dass wir die Saison ordentlich zu Ende spielen und wenn ich mir die letzten 135 Minuten so anschaue, dann bin ich damit zufrieden.

Wenn es danach ginge, wäre unser Spiel in Freiburg 1:1 ausgegangen.Bei dem Foul an Klaassen dachte ich auch zunächst an eine Schwalbe, aber die Aufnahmen zeigen ein deutliches Foul. Dass hier Köln nicht eingegriffen hat, spricht für sich und auch dafür, dass man in Frankfurt nicht ganz so unglücklich wäre, wenn wir einen Abgang machen würden.