Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Borussia Mönchengladbach

:tnx:

Wenn es danach ginge, wäre unser Spiel in Freiburg 1:1 ausgegangen.

Die Abseitsstellung war zu deutlich und das Spiel sofort unterbrochen. Da war überhaupt kein ermessen ein Nichteingreifen irgendwie zu begründen. Bin mal gespannt wie man sich nach dem Spiel zu der Situation von Seiten des DFB äußern wird. Man wird wahrscheinlich irgendwas von "keiner klaren Fehlentscheidung" oder so reden.

Fällt mir schwer zu glauben, dass er es schlechter als Sargent macht.

Sargent haut sich voll ins Pressing rein. Die ein zwei Szenen wo er mal Platz hatte, hat er schlecht gemacht. Milot aber auch, hat die freie Gasse und geht Richtung Flügel, da wäre er frei durch gewesen. DAS wäre die 100%ige gewesen. Generell: Stark, wie sich das Team meistens aus dem Gladbacher Pressing herausspielt.

Also im normalen Verläuf hätte ich nie Elfer gegeben aber Köln muss sowas dann sehen.
Sei es drum, wer weiß ob der reingegangen wäre.

Genau das war eine dieser Szenen, weshalb der Videobeweis überhaupt erst eingeführt wurde. Für den Schiri im laufenden Spiel ist so ein Beinkontakt super schwer zu sehen, für den VAR muss das aber absolut glasklar sein. Absolutes Armutszeugnis, dass das nicht einmal geprüft wurde. Die lächerlichste VAR-Szene seit dem Pokalhalbfinale im letzten Jahr. Und wieder trifft es Werder.
nein.gif

Sargent haut sich voll ins Pressing rein. Die ein zwei Szenen wo er mal Platz hatte, hat er schlecht gemacht. Milot aber auch, hat die freie Gasse und geht Richtung Flügel, da wäre er frei durch gewesen. DAS wäre die 100%ige gewesen. Generell: Stark, wie sich das Team meistens aus dem Gladbacher Pressing herausspielt.
Der hat nicht den Körper damit sich reinhauen was bringt.
Völlig daneben in meinen Augen.

Ich hasse diesen Angsthasenfußball. Ich würde endlich gerne mal wieder ein begeisterndes Spiel von Werder sehen, auch wenn es nicht zum Sieg reicht.

Back