Zitat von Fliegenfänger;2409991:Ja ich weiß--- Deswegen sollen die ja so weiter machen![]()
Ich frage mich, warum man solch eine Leistung NICHT in jedem Spiel abrufen kann?
Auf geht's Werder, weiter Gas geben in HZ 2!!! :daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2409991:Ja ich weiß--- Deswegen sollen die ja so weiter machen![]()
Gegen Stuttgart haben wir auch 2:0 geführt... da ist noch nix entschieden, es ist immerhin Werder.![]()
Ich frage mich, warum man solch eine Leistung NICHT in jedem Spiel abrufen kann?
Dafür ist Gladbach heute zu schwach

Ich freu mich so:applaus:
:bier:

Bitte hoch gewinnen, aber Gladbach muss ein Tor erzielen, dass mein Tipp aufgeht![]()

Bitte hoch gewinnen, aber Gladbach muss ein Tor erzielen, dass mein Tipp aufgeht![]()
Was auch gut war, ist das wir aus dem Spiel heraus nichts zugelassen haben. Nur bei der einen Ecke haben wir total gepennt. Der Lattenschuss hätte auch drin sein können. Da hatten wir Glück.
Torchancen waren bei uns aber eher Mangelware, auch wenn die Spielanlage ganz gut war. Und wir haben ein Tor nach einer Ecke erzielt, nachdem die ersten 5 Ecken in den ersten 20 Minuten eher suboptimal waren.![]()

Sonst kassieren wir schnell eines und das spiel ist offen 
wir es ncoh
Also wenn arno sogar trifft, kann das saisonziel nur die meisterschaft sein![]()
Mich freut es zu hören, dass wir aus dem Spiel nicht so viel zugelassen haben!![]()