Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?

• Der glorreiche SV Werder!

Votes: 57 78,1%
  • Niemand, es gibt ein Unentschieden.

Votes: 7 9,6%
  • Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

Votes: 9 12,3%

• Total voters
    73
Gutes Spiel, klasse Pressing. Klappt zwar nicht alles und in der Rückwärtsbewegung gibt´s immernoch Löcher, ABER die Jungs laufen, arbeiten, spielen teilweise geilen Fußball und das Wichtigste Wille, man sieht den Willen zu spielen und zu gewinnen. Ich freu mich so :ugly::applaus::schal::bier:

Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine so entspannte Halbzeit verlebt hab. (Von dem Gladbacher Lattentreffer mal abgesehen)

Hoffentlich hatte das 2:2 gegen Stuttgart wenigstens zumindest einen Lerneffekt, sodass wir das gute Spiel nicht nach Hause zittern müssen.
Ein 3:0 wäre Balsam für unser aller Nerven.

Ich hoffe, dass jetzt endlich mal die Huntbasher-Fraktion die Schnauze hält. Er war im Durchschnitt unser stärkster Spieler in dieser Saison, auch in den Grottenspielen gehörte er noch zu den Besseren.

Was auch gut war, ist das wir aus dem Spiel heraus nichts zugelassen haben. Nur bei der einen Ecke haben wir total gepennt. Der Lattenschuss hätte auch drin sein können. Da hatten wir Glück.
Torchancen waren bei uns aber eher Mangelware, auch wenn die Spielanlage ganz gut war. Und wir haben ein Tor nach einer Ecke erzielt, nachdem die ersten 5 Ecken in den ersten 20 Minuten eher suboptimal waren.:D

Mich freut es zu hören, dass wir aus dem Spiel nicht so viel zugelassen haben! :beer:

nicht nach lassen !!!!
gegen stutgart haben wir auch 2:0 geführt !
weiter nach vorne spielen sonst Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wir es ncoh:roll:

Back