Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VFL Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?

• Der glorreiche SV Werder!

Votes: 57 78,1%
  • Niemand, es gibt ein Unentschieden.

Votes: 7 9,6%
  • Die Fohlen nehmen die drei Punkte mit!

Votes: 9 12,3%

• Total voters
    73
Fazit zur Pause......
Nach dem 1:0 spielen sie wie Ausgewechselt.Die Abwehr gefällt mir heute sehr gut endlich mal wieder Sokratis wie letzte Saison Luki finde ich auch sher gut und Schmitz gefällt mir auch auf die Abwehr kann man aufbauen nicht wie die anderen Spiele.Das 2:0 beschreibe ich mal so Endlich triffst du Arni und belohnst mal deine Leistung.. So muss es weiter gehen

Lehmann hatte es eben auf den Punkt gebracht. Unsere Offensive sehr stark und spielerisch, aber die Abwehr kann man bis jetzt weglassen, weil da ja noch nichts großartiges passiert ist.

DIE SKY KOMMENTATOREN SIND GEIL ;)

SOWELCHE VERMISSE ICH BEI JEDEN SPIEL..

SIE ÜBERTRAGEN RICHTIG DIE EMOTIONEN UND SIND SICH NICHT ZU SCHADE BEI TOREN VOR FREUDE AUSZURASTEN :bier::daumen:

mann, spielen wir geil! gallig, giftig, spritzig .. hauen uns voll rein ...
jetzt in der zweiten Halbzeit weiter Vollgas geben und ne Spur tiefer stehen und kontern! :daumen: :D

Konnte nur Teile der ersten HZ in wackligen Streams sehen, aber was ich gesehen habe, sa doch schon gut aus. Die Jungs hauen sich richtig rein. Erschreckend wenig, was da von Gladbach kommt. So, jetzt nicht nachlassen in der 2. HZ. :applaus:

Danke! Klingt gut und das Ergebnis sieht bisher gut aus. Hoffentlich halten wir das.

Was auch gut war, ist das wir aus dem Spiel heraus nichts zugelassen haben. Nur bei der einen Ecke haben wir total gepennt. Der Lattenschuss hätte auch drin sein können. Da hatten wir Glück.
Torchancen waren bei uns aber eher Mangelware, auch wenn die Spielanlage ganz gut war. Und wir haben ein Tor nach einer Ecke erzielt, nachdem die ersten 5 Ecken in den ersten 20 Minuten eher suboptimal waren.:D

Back