F
Flutlicht82
Guest
Ja, Herr Duttdas speil war echt super klasse und mit dem richtigen sieger und nun hehem köln und frankfurt wiederholen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Herr Duttdas speil war echt super klasse und mit dem richtigen sieger und nun hehem köln und frankfurt wiederholen

Habe mir das Spiel auch in türkei Live-Angeschaut. Trinke jetzt aber ein glas Jakobs-Kaffee aus Bremen.![]()

Puuuuuuuuuhhhhhh.
Das war ein Sieg des Willens und ein Sieg der Werderfamilie. Prödl, Rufer, Klasnic, Aycicek usw. im Stadion. Das ist einfach nur großartig.
Jetzt heißt es, durchzuschnaufen. Heute haben wir lediglich die Ausgangssituation gerettet. Ein Sieg in Köln könnte schon Gold wert sein, Remis oder Niederlage uns bereits wieder hoffnungslos zurückwerfen. Es warten noch mindestens zwei Endspiele. Der Spannungsbogen muss gespannt bleiben. Auf der heutigen Performance aller kann man aufbauen.
Wir sind Werder Bremen.![]()
![]()
![]()

Ich glaub, kommt jetzt auf DSF.Weiß jemand, wann und wo eine Zusammenfassung im Free-TV kommt?
Bin auch sehr froh über die 3 Punkte aber jetzt müssen wir gegen Köln und vor allem Frankfurt nachlegen. Nicht wieder ausruhen wie sonst nach Siegen sondern
das Kölnspiel wieder genauso angehen. Auf gehts Werder.
Bei mir waren das wenigstens 0,5. Bei Dir bestimmt nur diese 0,33-Kinderbiere. So viel Distanz muss sein!Wir sind uns nicht in vielem einig, aber darin heute schon![]()