Genau...da wird bei REWE eingekauft...Heute haben wir eine Menge Frust weggeschossen...
Gegen Köln konzentriert weiter![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau...da wird bei REWE eingekauft...Heute haben wir eine Menge Frust weggeschossen...
Gegen Köln konzentriert weiter![]()

Genau...da wird bei REWE eingekauft...![]()
![]()
![]()

Gut mach ´mer Bullshit-Bingo vor dem Spiel gegen Kölle: Kölner Dom ++ REWE ++ Kölsch ++ Modeste ++ 11er Rat ++ Ujah ++ nomma Modeste ++ Alaaf ++ nomma Ujah ++ Modeste ++ Modeste ++ Modeste ++ Modestemodeste ++Nicht schon wieder bei REWE..![]()

Ich bin schon bei meinem 12. alkoholhaltigen Kaltgetränk. Sonst hätte ich das kaum ausgehalten.Ein verdammt wichtiger Sieg, der keinen Spieltag zu früh kam. Erstmal durchatmen und ein alkoholhaltiges Kaltgetränk konsumieren.![]()
![]()
Ich bin schon bei meinem 12. alkoholhaltigen Kaltgetränk. Sonst hätte ich das kaum ausgehalten.

Gut mach ´mer Bullshit-Bingo vor dem Spiel gegen Kölle: Kölner Dom ++ REWE ++ Kölsch ++ Modeste ++ 11er Rat ++ Ujah ++ nomma Modeste ++ Alaaf ++ nomma Ujah ++ Modeste ++ Modeste ++ Modeste ++ Modestemodeste ++![]()

Ich bin schon bei meinem 12. alkoholhaltigen Kaltgetränk. Sonst hätte ich das kaum ausgehalten.

Selbstzitat zum Hochholen der FrageWeiß jemand, wann und wo eine Zusammenfassung im Free-TV kommt?
Das wäre selbst bei 12 Einheiten à 0,2 liter Kölsch zu viel.Ich bin schon bei meinem 12. alkoholhaltigen Kaltgetränk. Sonst hätte ich das kaum ausgehalten.

Bei aller Euphorie : Ruhig bleiben. Das war nur ein Schritt. Zwei müssen noch folgen.
Bei mir gab's bis jetzt Beruhigungstee.![]()