Spieltagsthread SV Werder Bremen - VFB Stuttgart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
.................................................. ...........................!!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
.................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
.................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
.................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
.................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
.................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
.................................................. .........................!!!..!!!
.................................................. ...........................!!!!

***Spieltagsthread zum 32. Spieltag der 1. Bundesliga 2015/2016 ***
Montag, 2. Mai 2016, Weserstadion, 20.15 Uhr

Kader Werder:
Wiedwald
Tremmel
S. Garcia
Djilobodji
Gálvez
Yatabaré
Vestergaard
Fritz
Öztunali
Pizarro
Junuzovic
Yildirim
Ujah
Gebre Selassie
Grillitsch
Sternberg
Fröde

Trainer Viktor Skripnik

Auf geht's Jungs: Kämpfen und Punkten!

Motivation: https://twitter.com/werderbremen/status/727182815117348865?lang=de

Komisch. Irgendwie bin ich ganz ruhig. Nach dem Motto: Entweder oder doch nicht!

Trotzdem: Wenn es heute nicht klappt, dann können wir die Saison knicken. Liga 2, WERDER wäre dabei.

Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, und deswegen bin ich innerlich wohl auch ziemlich ruhig. Wenn die Mannschaft sich jetzt nicht den Ar... aufreißt, dann hat sie es auch nicht verdient, und dann ärger ich mich nicht über den Abstieg, sondern nur über die mangelnde Einstellung.

Hosen voll bis oben hin! Aber egal! Nur der SVW! :schal::schal::schal:

Wenn gar nix laufen sollte, kann ich mir immer noch Chelsea - Tottenham (hoffentlich mit dem Meister Leicester) oder das Ende der Snooker-WM ansehen.

Gott sei dank muss ich morgen Arbeiten sonst hätte ich aus Nervosität schon ne Pulle Vodka gesoffen :D

Back