R
Rantanplan2.0
Guest
Ja und wie hoch?! 13:0?!
Der HSV spielt die Relegation!
Nein, die Hasis haben ausgeglichen. Zwei Punkte Rückstand auf WOB. Gewinnen sie, ist WOB in der Rele.
Ausser WOB gewinnt noch gegen Gladbach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und wie hoch?! 13:0?!
Der HSV spielt die Relegation!

Nehme alles zurück ausser Guten Morgen!einfach gewinnen reicht haben 2 punkte rückstand
Nehme alles zurück ausser Guten Morgen!

Aller guten Dinge sind 3! Ja weiß, ich doch mittlerweile LEIDER auch, immer wieder dieser Lasogga, der geht mir sowas von auf den Keks!Nein, die Hasis haben ausgeglichen. Zwei Punkte Rückstand auf WOB. Gewinnen sie, ist WOB in der Rele.
Ausser WOB gewinnt noch gegen Gladbach.
ich finde es aber gar nicht verkehrt dass wolfsburg sich keine niederlage leisten darf..wäre das der fall nämlich gewesen..hätte ich sommerfussball seitens wob befürchtet..das können sie sich nun nicht erlauben
Nächste Woche schlagen wir Doofmund und sehen dann mal was rauskommt.

Ja, Bauer ist gesperrt, dafür macht Santi dann das goldene 2:1 für Werder und wird der Held des Spiels zum Abschluß!!!Nächste Woche nen lockeren Sieg gegen den BVB und wir sind in Europa dabei..![]()

Nächste Woche schlagen wir Doofmund und sehen dann mal was rauskommt.

TschüssnHat Spaß gemacht, Leute.... bin ma raus![]()

Kann garnichts schiefgehen beim BVB, denn ich werde definitiv, NIE wieder einen Spieltagsthread eröffnen!
Mein Gott, nächstes Jahr gewinnen wir das Triple, Meister, DFB Pokal und Europa League Sieger!!!![]()
wenn es so einfach wäre. 
Ich auch nur, weil ich dann eine Kiste Bier gewinne!Ich würde tatsächlich lieber Wolfsburg in der 2. Sehen.