SiegprämieJetzt kommt Woltemade - was soll der denn bringen…?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SiegprämieJetzt kommt Woltemade - was soll der denn bringen…?!
Gegen Ingolstadt war das "Glück" nicht auf unsere Seite. Doch es geht mMn nicht um Glück bzw. Pech, sondern darum, dass wir zu oft zu nachlässig agieren und uns somit selber in die Bredouille bringen, und somit nicht in der Lage sind, Spiel und Gegner unter Kontrolle zu bringen.Hoffentlich! Mir kommt das etwas zu oft vor in den letzten Spielen! Irgendwann ist das Glück auch mal aufgebraucht!
Fazit des Spiel:
Keiner wußte, wie es geschah. Wir taumelten dem Glück entgegen.
SO WIRD MAN NICHT AUFSTEIGEN!

Da nimmst du das HSV-Spiel mit rein?!Aktuell sind unsere Ergebnisse besser als die Leistung. Das war letztes Jahr auch lange so, bis sich die Ergebnisse irgendwann der Leistung angeglichen haben, die Folge ist bekannt... Ich hoffe, man nimmt das Spiel heute als Warnsignal und steigert sich wieder. Die letzten 3, 4 Spiele zeigen, dass es im Moment eher wieder in die falsche Richtung geht.
Da nimmst du das HSV-Spiel mit rein?!
Wie sagte sinngemäß einst Hermann Gerland?Hoffentlich! Mir kommt das etwas zu oft vor in den letzten Spielen! Irgendwann ist das Glück auch mal aufgebraucht!
Korrekt. Aber die 2. HZ in HH ist ein Beispiel von mehreren dafür, dass wir trotz Führung nicht in der Lage sind, die Kontrolle zu übernehmen und uns somit wieder selbst in Verlegenheit bringen.Wahrscheinlich die 2.Halbzeit, denn die 1.HZ kann er nicht meinen.
die haben ja auch den besten Trainer der Welt
Vielleicht fehlt uns auch nur das Können des VfL Wolfsburg, die entsprechend durch ein Eigentor verdient 1:0 gewinnen.

Da halte ich gegen:Ich halte dagegen: Genau solche Spiele entscheiden nachher über Aufstieg oder nicht! Das ist zu eng da oben und alle haben ihre Ausrutscher. Unsere "Ausrutscher" sind wackelige Siege, was will man mehr?
Tabellenführer. Die anderen sind auch nicht nur Blinde. Die dreckigen Siege müssen auch eingefahren werden. Fragt mal bei Bayern München nach.Na endlich.Tabellenführer. Die anderen sind auch nicht nur Blinde. Die dreckigen Siege müssen auch eingefahren werden. Fragt mal bei Bayern München nach.
Eindeutige Siege. Weil ich dann nicht immer so gestresst bin.Ich halte dagegen: Genau solche Spiele entscheiden nachher über Aufstieg oder nicht! Das ist zu eng da oben und alle haben ihre Ausrutscher. Unsere "Ausrutscher" sind wackelige Siege, was will man mehr?

Das HSV-Spiel war keinesfalls schlecht, aber auch dort hätten wir uns über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen. Wenn das Schiriglück da nicht auf unserer Seite gewesen wäre, hätten wir das auch nicht gewonnen. Gegen Rostock und Dresden waren es Zitterpartien und gegen Ingolstadt war es jetzt auch kein Pech, dass es nur ein 1:1 war.Da nimmst du das HSV-Spiel mit rein?!