Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Bei der Trainersuche habe ich schon gedacht „wer tut sich das an?“

dir gleiche Frage stelle ich mir jetzt bei den potentiellen Neuzugängen auch.

Bode sieht richtig fertig aus… heute kracht es…bitte, bitte , bitte… schlimmer geht’s nicht mehr…
Da muss er durch und hat es selbst mitzuverantworten. Hätte ja viellllllllllllllll früher reagieren können und müssen.

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wir müssen bis zur JHV warten und hoffen, dass der neue AR hier extrem und massiv aufräumt und das es auf der JHV kracht. Die Bosse bei Werder sind offenbar dem Mangeldenken verhaftet und kriegen nichts mehr auf die Reihe. Sparen an allen Ecken und Kanten und haben sogar schon bei der Sichtung abgewirtschaftet. Schaue ich mir nur Videos an und telefoniere wegen Neuverpflichtungen nur mit den Verantwortlichen anderer Vereine muss ich mich nicht wundern, dass ich nichts gebacken bekommen. Offenbar hat Baumann den Bodensatz des Abwirtschaftens (noch) nicht erreicht.

Wer als Fußballprofi nicht laufen kann, sollte es mal mit Golf versuchen oder mit Billiard. Als ob 4-3-3 was total neues und abgefahrenes wäre.

Ich denke es liegt einfach an der zu frühen Anfangszeit , dass sind unsere Schöngeiste nicht gewohnt .
Früh aufstehen geht doch gar nicht , das machen doch die Arbeiter , doch nicht wir .
Nicht von ungefähr reißen sich die JUNGEN zusammen . Die sogenannten Verkaufskandidaten die alle von
Höheren träumen fallen mit jeden Spieltag ein Stück in die Realität zurück um am Ende vor
Vollendenten Taten zu stehen .

Nun Herr baumann haben Sie nochmals bewiesen das sie fehl am Platz sind.

dafür brauchtest du noch weitere Beweise? Ich denke, dass das jedem offensichtlich klar war.

Mit der Truppe wird es maximal Platz 10-13 am Saisonende. Und die rufen als Saisonziel Wiederaufstieg aus. Mit welchen Leuten denn?
Unser Kader bietet 100% Baustellen. Und die Aufstellung sind ähnlich vorhersehbar wie unter Kohfeldt.

Naja, sind jetzt wenigstens alle mal aufgewacht nach der Pokalblamage und heute.
Das Remi zu Beginn und der Last-Minute Sieg gegen Düsseldorf haben dem ein oder anderen da was vorgegaukelt.

Back