F
Flutlicht82
Guest
Demnächst gibt es sogar Werder - Bremen Wechselrufe als Baumann - RausNicht nur aus der Paderborner Kurve. Denke ich mal. Dazu war das zu laut.
In Stereo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Demnächst gibt es sogar Werder - Bremen Wechselrufe als Baumann - RausNicht nur aus der Paderborner Kurve. Denke ich mal. Dazu war das zu laut.

Aber vielleicht kannst Du versehentlich 2. Liga?Ich bin 38 und nicht sonderlich fit, leicht verletzungsanfällig, bewege mich ungern länger am Stück und komme mit 50.000 im Monat gut aus. wenn Baumann das liest, stehe ich nächste Woche im Kader

Demnächst gibt es sogar Werder - Bremen Wechselrufe als Baumann - Raus
In Stereo![]()

Sagt mal, kann Baumann eigentlich noch, ohne Personenschutz, durch die Stadt gehen?

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!!!!Da muss er durch und hat es selbst mitzuverantworten. Hätte ja viellllllllllllllll früher reagieren können und müssen.
Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, wir müssen bis zur JHV warten und hoffen, dass der neue AR hier extrem und massiv aufräumt und das es auf der JHV kracht. Die Bosse bei Werder sind offenbar dem Mangeldenken verhaftet und kriegen nichts mehr auf die Reihe. Sparen an allen Ecken und Kanten und haben sogar schon bei der Sichtung abgewirtschaftet. Schaue ich mir nur Videos an und telefoniere wegen Neuverpflichtungen nur mit den Verantwortlichen anderer Vereine muss ich mich nicht wundern, dass ich nichts gebacken bekommen. Offenbar hat Baumann den Bodensatz des Abwirtschaftens (noch) nicht erreicht.
Wer als Fußballprofi nicht laufen kann, sollte es mal mit Golf versuchen oder mit Billiard. Als ob 4-3-3 was total neues und abgefahrenes wäre.
Würde er weithin erkannt werden?Sagt mal, kann Baumann eigentlich noch, ohne Personenschutz, durch die Stadt gehen?
Nicht verzagen, nächste Woche gibt es die "Wiedergutmachung"! Steht morgen in der Zeitung!
Ja, süß oder?Der Kommentator denkt, Fritz hat Plan B, C, D.![]()

Schlimm wenn er da immer noch da sein sollte!!!!Demnächst gibt es sogar Werder - Bremen Wechselrufe als Baumann - Raus
In Stereo![]()
Ja. Er ist jetzt ein bunter Hund.Würde er weithin erkannt werden?
sag ich dochnix, n paar pfiffe, baumann raus sonst nix