Ich denke, nach Wiesenhof bleibt die Brust blank...![]()
Also mit blanker Brust und Messer zwischen den Zähnen ins Spiel. Finde ich gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, nach Wiesenhof bleibt die Brust blank...![]()
Es wird unser Glückstag, wenn wir es wünschen. Baumann fliegt raus.Und ich dachte in Osnabrück war unser „Pechtag“ für dieses Jahr… man o man…
Nee nicht wirklich.Dinkci bester Mann heute.
WattDa gehe ich nicht mit. Es hat sich sehr viel verändert. Endlich wieder Spiel ohne Ball möglich und Pässe kommen an. Laufwege sind einigermaßen bekannt.

Wird ein Kampf um den Klassenerhalt, gegen den erneuten Abstieg.
Keine Ahnung, wer diese Mannschaft in der 2.Liga verstärken möchte. Soviel kann Werder gar nicht bezahlen.
Endlich wieder Spiel ohne Ball möglich und Pässe kommen an. Laufwege sind einigermaßen bekannt.
Fritz, Bode und der ganze Vorstand bitte auch. Ist wirklich mehr als an der Zeit.Es wird unser Glückstag, wenn wir es wünschen. Baumann fliegt raus.
Der Kader ist einfach zu schwach besetzt. Ein Mbom wird im Leben kein guter Rechtsverteidiger mehr genau wie ein Friedl auch kein guter LV mehr wird. Man kann nur hoffen, dass noch Verstärkungen kommen.

besser als wiesenhofIch denke, nach Wiesenhof bleibt die Brust blank...![]()
Ich wäre sogar dafür den Paderborner Rüdiger Hoffmann gegen Frank Baumann zu tauschen.Baumann mit Koffer voll Geld in die Paderborner umkleide schicken und Michel und Platte damit einsacken..