Lass 6x wechseln, dann wird nur 0:4 gewertet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach is noch nicht vorbei... Vor der Pause noch den Anschluss Treffer und alles is wieder drin... Nur die Abwehr muss sich jetzt echt zusammen reißen.
Wozu? Langer Ball und gut.WIR BRAUCHEN EIN MITTELFELD!!! Hatten noch immer keine Torchance.
Da kannste 3 Stürmer hinstellen. Auch die Abwehr würde durch ein starkes Mittelfeld entlastet werden.
Es gibt keinen Chef der das Heft mal in die Hand nimmt. Warum begreift das keiner der Verantwortlichen.

Und denen noch einen Kapselgehörschutz aufsetzt, die spielen nämlich auch gute No-Look Pässe.Ich glaube, so spielt Paris, wenn du denen die Augen verbindest
Brauchst du auch die Spieler dafür! Keinen Friedl oder EggesteinPaderborn erst zerstören dann Siegen.
Gutes Konzept.![]()
Die Samstage als auch andere Tage vorn Ups, ich muss meine Wortwahl ändernEs hätte so ein schöner Sonntag werden können ...
wenn Bremen spielt.und mindestens ein Bein festbindestIch glaube, so spielt Paris, wenn du denen die Augen verbindest
Die Pässe sind schlecht, die Ballannahmen stümperhaft und was sich die Abwehr leistet geht auf keine Kuhhaut mehr.