Spieltagsthread: SV Werder Bremen - SC Paderborn 07

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 16 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 9,1%
  • Niederlage

Votes: 24 54,5%

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Eggestein unser Passwunder !!! :lol: :lol: :lol:

Hatte ich vor 2 Jahren doch schon hier niedergeschrieben, der ist was für Liga 2 oder 3, aber nicht bundesligatauglich.
Ich hatte damals geschrieben, dass der sich in der 2. Liga ganz schön sputen müsse...
...den Beweis sieht man jetzt ja hier LIVE.^^
Sauberle... :popcorn:

Der gesamte Verein ist ein einziges Trümmerfeld. Das haben die hohen Herren in den letzten Jahren ganz wunderbar hinbekommen.

Da reicht es auch schon nicht mehr nur in der Offensive Neuzugänge zu verpflichten. Das ist auf allen Ebenen, auf und neben dem Platz, nicht würdig am Profifußball teilzunehmen.

Man muss der Realität ins Auge blicken. Die Baumannsche Misswirtschaft hat uns nicht nur und die 2 Liga geführt sondern auch handlungsunfähig gemacht. Nun müssen wir hoffen mit der Resterampe irgendwie den Karren aus dem Dreck zu holen. Dazu müssen aber Baumann, HHG und co endlich weg.

Was habt ihr den erwartet :)?
Ich mein ich seh es nicht aber was ich eben im Radio gehört und bei kicker gelesen hab is das eine Blaupause der letzten jahre .
Bin wieder heilfroh das ich lieber mein Kind bespaße als mir dieses gegurke an zu schauen

Back