Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist auch keiner auf dem Platz der das Ganze mal in die Hand nimmt.
.... und Baumann darf zudem weiter zündeln. Wir sollten bei alledem nicht vergessen wer hier für dieses Missmanagement
hauptverantwortlich ist.
Hoffentlich denkt Baumann nicht, dass der Beifall für ihn und seine geile Arbeit ist....
Die Fans könnten endlich ein Zeichen setzen!!!
Und klatschen.... Super!![]()

Wird dringend Zeit, dass die wieder Schokolade unter die Scheibenwischer gesteckt bekommen.^^Der Komentator lobt die Fans im Stadion, dass sie das Team unterstützen, darin liegt doch ein weiteres Problem in Bremen, egal wie sche..e da gewirtschaftet und gespielt wird, da kommt kein Druck von den Fans....

Gegen einen Abstiegskandidaten musst du gewinnenPaderborn hat in dieser Saison noch überhaupt nicht stattgefunden. Bei uns machen sie, was sie wollen.
Herr Baumann....bitte sofort gehen.
Dem Trainer geb ich noch 3 Spiele.

Wann wird Mbom endlich erlöst

Bremen fährt leider auch bald mit dem Fahrrad zum Auswärtsspiel.Puuuh…Ich fahr gleich mit dem Fahrrad zum Kreisliga-Spiel hier um die Ecke. Da muss ich mich nicht so aufregen und kann noch nen kühles blondes trinken. Ich bin echt kein negativer Mensch der nur runmeckert und würde auch gerne mal was gutes über Werder sagen, aber es gibt einfach nix…Das ist nur gruselig und einfach nur traurig.